Ich wunder mich über

• Das ich scheinbar vergessen habe, wie anstrengend eine 4 tägige medizinische Jahrestagung sein kann.

• Habe gestern viele Kollegen seit zwei Jahren das erste Mal wieder ohne Maske gesehen. Interessant, wie sich Gesichter in so kurzer Zeit so verändern können, ohne das man es bemerkt.

• Wie schön, Luise. Kleine Zeichen von sozialem Verhalten ganz früh lernen und anwenden, meeegawichtig.
    Wie schrecklich muß es für Kinder sein, wenn sie soetwas nie erfahren.

• unbenanntvafoe.png

• hier sind einige krähen unterwegs.
    die machen in den letzten tagen krawall vom feinsten.
    mich störts nicht, aber es wundert mich, da es auffällig und ungewohnt laut ist

Könnte ja sein, dass der Falke sich hier häuslich niederlassen will, weil sein Speisezettel hier auf perfekte Bedingungen stösst, sein Essen ihn aber nicht da haben will? Und jetzt geht das schon ein paar Tage so.

Wir haben hier schon ein paar Jahre Krähen, die sich lautstark "unterhalten".
    Aber, sie werden von unserer Nachbarin gefüttert (Filinchen u.ä.), deswegen bleiben sie auch hier und fordern ihr
    Futter sehr laut ein.

Neben meiner Arbeitsstelle ist eine Platanenallee, dort nisten jedes Jahr Saatkrähen.
    Sie sind nicht nur eine geschützte Art, sie machen auch Mordsradau.
    :verrueckt:Und da wundere ich mich zum wiederholten Male, dass diese Art mit diesem Gekrächse den Singvögeln zugeordnet wird.

• Zurück
    Oben Unten