Ich wunder mich über

• Boah, ich stell mir das grad so vor, da sitzt ne mäkelige Meute in ihrem Brokatsessel und guckt auf Brokathirsche an der Wand und sie schibbelt in der Küche die Rinde vom englischen Weißbrot. :ROFLMAO:

• ...die sogenannte "Friedensbewegung", die normalerweise keine Gelegenheit auslässt, gegen die aggressive kriegstreibende NATO zu demonstrieren.
    Evtl.haben sie von ihrem Sponsor den Hinweis erhalten, in der momentanen Situation eher unauffällig zu bleiben.:mad:

GG war gestern beim einkaufen und er erzählte dann,
    dass am Toilettenpapier ein Zettel hing,
    "Jeder Haushalt, nur eine Packung".

Wir das Toilettenpapier schon wieder knapp, weil die LKWs nicht mehr so fahren?

War gestern auch einkaufen - außer beim Mehl - keinerlei Lücken in den Regalen.
    Aber, es könnte sicher noch so weit kommen: hier melden die ersten Speditionen schon Schwierigkeiten an wegen der Höhe der Spritpreise.
    Vielleicht sollte man sich in gewissen Bereichen doch auf ein wenig Vorrat-Kauf einstellen?

Ich befürchte eher, dass es zu Engpässen WEGEN der Vorratskäufe kommen kann - wie vor 2 Jahren, wo die Hersteller mit der Produktion nicht mehr nachgekommen sind .....

• Zurück
    Oben Unten