soviel Gesprächsstoff über Geldautomaten![]()
Hübsche an der Kasse ? Also ich seh da keinen NachteilJeeeetzat kapier ichIch wusste immer nicht, warum mein Gg so gerne zum einkaufen geht. Alles klar
Und wenn da noch eine hübsche an der Kasse sitzt:.........
Bei unserer Bank stehen 2 Automaten und an beiden kann mann Geld einzahlen und abheben.
Ich bin dagegen, weil ich damit wieder ein Stück Freiheit verliere.Gab doch erst dieser Tag die Diskussion, dass die EU ein Oberlimit für Bargeldzahlungen einführen will und es nur aus den "bargeldverliebten" Österreich und Deutschland massiven Wiederstand gibt. Alle anderen Länder können die Bedenken nicht verstehen.
Wahrscheinlich besitzt da niemand soviel BargeldAlle anderen Länder können die Bedenken nicht verstehen.
Gebe ich Dir recht, ich will mein Schwarzgeld weiter in bar ausgeben können .Ich bin dagegen, weil ich damit wieder ein Stück Freiheit verliere.
Nur noch EC oder Kreditkartenwerden dann eigentlich künftig die Sparschweine der Kinder mit Gutscheinen gefüttert?
Die dürfen kleine Kinder aber noch nicht bedienen und Transaktionen damit tätigen...Nur noch EC oder Kreditkarten
Vielleicht für den Service besser. Man sieht dann gleich optisch, dass der AufrundbetragImmer wenn Geld von Privat zu Privat wandert, braucht man doch Bares.
Trinkgeld per EC ? Da wird doch dann nur der Rechnungsbetrag bezahlt,
und das Aufrunden fällt weg.