Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich schaue gerade auf "WeltTV" eine doku über landmaschinen.
sind das maschinen, eher giganten, mein lieber scholli.
ein mähdrescher von CLAAS eine million euro.
solche maschinen wird man hier im allgäu niemals sehen. sind für hier nicht geeignet.
die aufnahmen entstanden in Meckpomm.
Erinnert mich an den Lehrling der mit Chef seinem heißgeliebten Merzedes nach Villach fahren musste um jemanden abzuholen
"Chef dein Auto hat so komisch gekracht ab Tempo 100" der Chef ganz besorgt .. "und was hast dann gemacht?"
"dann hab ich auf die Dritte geschalten"
das war übrigends das letzte Mal dass er jemanden holen musste
marzipan ist ein widerliches gepampe.
neben kokos ist das eines sehr wenigen dinge, die aber schon sowas von absolut nicht mag. übelstes zeugs.
nur bärndreck ist noch übler.
marzipan ist ein widerliches gepampe.
neben kokos ist das eines sehr wenigen dinge, die aber schon sowas von absolut nicht mag. übelstes zeugs.
nur bärndreck ist noch übler.
Neenee, Marzipan ist großartiger Treibstoff, um über den Winter zu kommen! Jedenfalls wenn man es selbst zusammenmengt und nach Gusto aromatisiert. Gekauftes kann tatsächlich schon mal nur halbtoll sein, da muss man halt aufpassen.
Und Kokos? Macht sich doch ganz gut in Schokolade? Oder in - ha! Kokosmakronen!
Aber Bärndreck (Bärendreck?) kenn ich nicht. Oder solltest du Lakritz meinen?
Ich fürchte, dass er wirklich Lakritze meint. Der Mann weiß nicht, was gut ist und hat wohl noch nie Lakritze von unseren niederländischen Nachbarn probiert. Ich glaube, ich muss davon heute auf dem Wochenmarkt Nachschub kaufen. ..