jola
Foren-Urgestein
Ist möglich, hab ich nicht drauf geachtetVielleicht hast du das übersehen, Jola?
Ist möglich, hab ich nicht drauf geachtetVielleicht hast du das übersehen, Jola?
Was billige Automaten sind, würde mich auch interessieren.
Gisela, komm doch mal aufs Land, und zeig mir mal die Bank, wo Du Geld einzahlen kannstEinfach auf's Konto gleich wieder einzahlen und danach nochmal auszahlen lassen, aber dann auf die Stückelung achten.
Ja, diese Möglichkeit nutze ich auch regelmäßiguns beim Einkauf mit Karte einfach Geld ausbezahlen lassen, was keinen Cent Gebühr kostet.
uns beim Einkauf mit Karte einfach Geld ausbezahlen lassen,
Bin hier auch in einem 400-Seelen-Dorf. Die umliegenden Ortschaften in 2-3km Entfernung. Hier im Dorf haben wir keine Geschäfte, ... . Aber in den Nachbarortschaften sind 5 verschiedene Banken mit mehreren Filialen. Und bei allen gibt es 1 bis 3 Automaten, bei denen man Geld einzahlen kann. Zusätzlich zu den normalen Abhebe-/Überweisungsautomaten und Kontoauszugsdruckern.Gisela, komm doch mal aufs Land, und zeig mir mal die Bank, wo Du Geld einzahlen kannst
Wir haben hier 5 umliegende Dörfer, und nur eine Bank mit sogar freundlichen Angestellten.
Hier gibt es nur einen Bargeldautomaten , einen Kontoauszugsdrucker, und einen Überweisungsautomaten.
Wenn ich Geld einzahlen will, muß ich 5 km weiter, ins nächste Dorf, und da auch nur mit eingeschränkten
Öffnungszeiten.
Aber normalerweise habe ich gar kein Geld zum Einzahlen, ich hol immer nur welches weg![]()
Schon ein Grund, öfter einkaufen zu gehen.Das finde ich auch praktisch, und mir gefällt es, wenn ich einkaufe und bekomme noch Geld
dafür , dass es ja vom Konto weg geht, verdränge ich erst mal.
Der Betrag ist aber doch begrenzt? 200 Euro, oder auf wie viel?