Ich wunder mich über

Ui jegerl, wenn du anfängst mit der Arbeit, denke ich übers Schlafengehen nach! Bin noch schlafrhythmusgeschädigt von dem Job, der immer erst um 12 h mittags begann und mich erst um 22 h zuhaus endlich aufatmen ließ. :giggle:

Ts-ts James Bond ... die Filme hast du doch alle garantiert schon elfmal gesehen! :p

• Kann mir mal jemand erklären warum viele Werkzeuge nicht für kleine Hände gemacht sind?

Ich könnte da natürlich jetzt son Ding drauß machen, ala Werkzeuge gehören nicht in kleine (Frauen😈) Hände..

Aber ernsthaft!
    Bediene ich den Seitenschneider falsch?
    IMG_20210605_182531.jpg

• ...über das neue Handy vom Sohnemann:

Nichts besonderes, unter 200,-€ und ein guter Nachfolger für sein altes. Aber die Kamera im Handy hat doch tatsächlich 64 ( Vierundsechzig ) MP :eek: :eek: :eek: !

Ja, es kommt nicht auf die Megapixel an, ich weiß. Aber 64?!?! Das find ich schon heftig.
    Ich kann mich noch gut an die ersten Handys mit 1.5 oder gar 3MP hatten, einige Digitalkameras hatten später 12MP. Und jetzt? Fand ich sehr beeindruckend!

Altmodisches Grüßle!

...über das neue Handy vom Sohnemann:

Nichts besonderes, unter 200,-€ und ein guter Nachfolger für sein altes. Aber die Kamera im Handy hat doch tatsächlich 64 ( Vierundsechzig ) MP :eek: :eek: :eek: !

Ja, es kommt nicht auf die Megapixel an, ich weiß. Aber 64?!?! Das find ich schon heftig.
    Ich kann mich noch gut an die ersten Handys mit 1.5 oder gar 3MP hatten, einige Digitalkameras hatten später 12MP. Und jetzt? Fand ich sehr beeindruckend!

Altmodisches Grüßle!

Aber kompletter Schwachsinn - qualitativ gibt es da keinen merkbaren Unterschied, dafür haben die Bilder eine enorme Speichergröße.

Heimatland! Die Menschen und ihre Gewohnheiten. Ich mein, man hält ja gern an etwas fest, aber alte Männer und ihre langärmeligen Jacken passen heute doch nicht ins Mittagsbild, und dickste Schweiß-Ränder unter wogendem Altdamenbusen irgendwie nicht zum keuchendem Atemholen zwischen zwei Rauchzügen.
    Ich hab nie geraucht in gleißendem Sonnenschein, da konnt ich den Kreislauf davongaloppieren sehen. Aber jetzt denk ich, Heiland, warum raucht dieses alte Damenbein denn auch noch, wenn es eh schon so viel zu tragen hat.

• Zurück
    Oben Unten