Schneefrau
Foren-Urgestein
Das ist aber auch ein zweischneidiges Schwert. Ein Onkel von mir hatte auch eine Haushaltshilfe, bis er eines Tages feststellen musste dass der Goldschmusck meiner Tante immer weniger wurde.
Die war ja vom Pflegedienst.Schneefrau, deshalb nehmen ja viele die Haushaltshilfe, die vom Pflegedienst angestellt wurden. Gut eine 100 %ige Sicherheit gibt es nie, aber das ist doch etwas anderes.
Ich habe das auch für eine Institution gemacht, bis ich es wegen meines Rückens aufgeben musste (es nennt sich "hauswirtschaftliche Hilfe" - das sind nicht nur normale Putzarbeiten, oft macht man wöchentlich/14tägig grad die anstrengenden Sachen wie Gewichte bewegen oder auf Schränke steigen oder sowas).Das ist aber auch ein zweischneidiges Schwert. Ein Onkel von mir hatte auch eine Haushaltshilfe, bis er eines Tages feststellen musste dass der Goldschmusck meiner Tante immer weniger wurde.
Schneefrau, deshalb nehmen ja viele die Haushaltshilfe, die vom Pflegedienst angestellt wurden. Gut eine 100 %ige Sicherheit gibt es nie, aber das ist doch etwas anderes.
![]()
Tuten ist kein Problem, aber Blasen....
Kommt drauf an, ob du das groß am Anfang schreibst, oder nicht.
ev. der Babyboom der wegen dem ersten Lokdown erwartet wird