Ich wunder mich über

Das ist doch positiv, so was muss doch nicht untersucht werden.......
Mein blendendes Aussehen lasse ich doch auch nicht untersuchen! :grinsend::grinsend:

• wooow .. eine tolle software ...

Ein zusätzlicher Mod sozusagen, also doch ein Geist :D

Ich finde wir haben doch normal miteinander diskutiert .. fand den Ton jetz nicht rauh ... da gings schon schlimmer zu ...

• nana passt schon dass er weg ist ..

wollt nur klarstellen, dass wir uns da nicht an den Haaren gezogen haben in dem Thread ... :paar:

• das heißt wir müssen das nächste Mal einfach alles nett umschreiben.... :giggle:

was bei Amsel abballern wohl schwierig wird ... :unsure:

gilt die denn auch EU - Weit ..... nicht das wieder Alleingänge gestartet werden , die dann hinterher reumütig zurückgenommen werden müssen ...woll :cool:

EU-weit hilft uns hier nicht weiter, das wir ja auch User aus z. B. Neuseeland oder Kanada haben.
    Aber Flinten-Uschi wurde vorab in Kenntnis gesetzt und hat ihr "Go" gegeben...... :grinsend:

Flinten Uschi ..sie hat hingeschmissen .... die erste positive Nachricht für die Truppe seit Jahren ..

Wie sie hat ihr "Go" gegeben ... so ganz alleine ? ohne Beraterfirma ? wow

• Ähm, Entschuldigung. Ein Roboter entscheidet jetzt, was geschrieben werden darf und was nicht? Sehr gruselig. Vor allem können Roboter so gut Emotionen erkennen. Wenn euer Roboter so gut funktioniert, wieso hat er fini nicht gesperrt, obwohl sie den Gebrauch von Waffen verharmlost hat? Bei rumble hat der Roboter wohl noch funktioniert. Hätte ich Finis aussagen geschrieben, wäre es bestimmt ganz schnell gegangen mit einer Sperre. Bin mal gespannt, ob ich darauf überhaupt eine Antwort von euch bekomme.

Ich frage mich immer noch, warum der Beitrag gelöscht wurde. Bis auf den rumbletänzer wurde eine vernünftige Diskussion geführt.

I don’t get it. Euch kann man es aber auch nicht recht machen.

Schönen Tag euch noch.

TT, die sich völlig verarscht fühlt.

• Wer soll das denn glauben, dass wir jetzt ne "Spezialsoftware" haben. Mittem Klammerbeutel gepudert?

🔫💣 ui, soooo viele neue Smilys, da wird man ja ganz gagaga🤪
    wollte ich nur mal kurz ausprobieren ...
    LG, Marlis

uuuuuiii es wird eine sperre von mir gefordert ... weil ich ja so gewaltätig bin .... und Waffen verharmlose ...

.. ja ich gehör weggesperrt ..