Ich wunder mich über

• Dass mir grad aus gegebem anlass auffällt, dass man am handy keine signaturen lesen kann

• Wenn der Preis doch stimmt?
    Moral ist ein hohes Gut, kann sich nicht jeder leisten.

.... ich habe mich heute morgen über den ekelhaften Gestank im Wohnzimmer gewundert. Habe gesucht und gesucht. Hinter der Heizung dann das Problem gefunden.
    Unsere Apfelschnecke Blondie ist wohl wieder mal ausgebüxt. Diesmal habe ich es leider nicht gehört. Auf ihrem Ausflug ist sie verstorben. Bin ein bisschen traurig.
    Jetzt frage ich mich, wie ich sie wohl am besten entsorge. Eigentlich würde ich ihr Häuschen gerne behalten aber ich werde ganz bestimmt nicht die tote Schnecke da rauspuhlen. Oh man, die erste Schnecke in 3 Jahren, die stirbt.

Ich hab gestern nicht ins Aquarium geschaut, kann sein, dass sie vorletzte Nacht schon ausgebrochen ist. Hier ist es warm. Der Verwesungsprozess hat schnell eingesetzt.

• Lass sie draußen einfach weitergammeln, irgendwann kannst du die vertrockneten Reste ausklopfen.

• Ich habe mich gerade in einem Schnecken Forum eingelesen. Bin beruhigt, dass ich nicht die einzige Bekloppte bin, die sich Gedanken macht, wie sie das Haus behalten kann.
    Ich entscheide mich für eine angemessene Erdbestattung. In 6 Monaten wird dann exhumiert und ich sollte ein leeres Schneckenhaus vorfinden.

• Zurück
    Oben Unten