Ich wunder mich über

• Stimmt Fini. Ich finde solche Projekte schon interessant, aber ob ich sie sinnvoll finden soll/muss?

solange die nicht von unserem Steuergeld kommen isses mir auch wurscht .. ich befürchte aber, dass der Künstler und der Landschaftsarchitekt die 2,2 Mille nicht zusammenbekommen und das Ersatzstadion werden die wohl auch nicht mitfinanzieren .. aber ich kann mich auch teuschen ... auf alle Fälle schau ich mir diesen Wald mal an ... wer kommt mit?

• Etwas bleibt doch meistens an der Allgemeinheit hängen. Vielleicht auch Kosten,
    die man jetzt noch gar nicht auf dem Schirm hat.
    Ich freu mich aber schon darauf, deine Bilder anzuschauen, wenn es mal so weit ist Fini.

joouuu und vorher gibts welche vom sexy John

zum Glück stehen da die Bäume noch nicht, dann hätt ich die Stadt verklagt

• Never Touch a running system.

Ich denke, dass diese Installation ein großer Gewinn für die Region werden wird.
    Endlich gibt es in dem Stadion was sehenswertes.

was sehenswerteres als den sexy John????????

das gibts auf der großen weiten Welt nicht .. nicht mal Bäume um 11.000 Euro das Stück

• jaaaaaaaaaaaaaaaaaa und wieeeee ......

und wie der singt .. er singt wie ein Zeiselchen ...

soooo schöööööööööööööööön

ja .. aber weil der schon tot is isser auch nimma sechsi ...

der Tschonnyy aber schon ... der war schon als ein Junger schön und isses noch immer ...

ach was .. der wird immer schöner ...

so .. ich wunder mich über so manches hier ... was heut war ... echt ...:augenrollen:

aber jetz geh ich doch in die Haia .. ich muss morgen arbeiten ... wääähhhhh

wünsch euch eine wunderprächtige Nacht .. wundersame Träume und einen wundervollen Tag!!!!

jazz ... den findest du sächsi???? huch!

Naja zum Glück haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker .. sons würden wir alle auf den selben kleben und alle andern hätten nix

• Zurück
    Oben Unten