Ich wunder mich über

• Wenn man sieht, wie sein Vater sich auf Sportplätzen in Dortmund und Umgebung benimmt, geht das doch eher in Richtung Hafenarbeiter.....:augenrollen:

Wie hieß es immer?
    Du kriegst Kevin zwar aus Eving, aber Eving nicht aus Kevin!

• stimmt .....und genau das und er selbst hat seiner Karriere im Weg gestanden ....

trotzdem hat die Geschichte um diesen aufgeblasenen Frosch eine andere Qualität .. ich vermisse da nur die Konsequenz seines Arbeitgebers....Ein Armutszeugnis für DEN deutschen Fussballclub

• Neee, die halten das jetzt bewusst ruhig.
    Angeblich soll sich Ribery im Training verletzt haben und wochenlang ausfallen..... ob das so stimmt?

vielleicht sollte der mal in unserm Wald spielen .... so ein paar Schläge gegen den Kopf tun manchmal gut

• ich mag den gern ...

Knocking on heavens door is doch Kult!

ich wunder mich warum ich heut solang hier bin :) GG hat schon eine Vermisstenanzeige aufgegeben ..

Doch ein Film fand ich ganz gut und zwar war das ein Kinofilm, der aber ein Tatort war.
    Nick Tschiller in der Türkei, sucht dort glaub seine Tochter. Der war echt gut.

jaaaaaaaaaaaa ... der war gut ... war aber irgendwie abgekupftert von einem Ami Film ...
    96 hours .. das Thema war schon sehr ähnlich

Ich wundere mich über die ungeheuren Schneemassen.
    Dabei hat doch der Herr Rumbleteazer prophezeit, der Winter 2018/2019 fiele aus.

• Zurück
    Oben Unten