Ich wunder mich über

Muss ich mir jetzt Sorgen um meine Gesundheit machen?:-P:-P

1. Ich bin aufm Land aufgewachsen und hab im Dreck gespielt, auch im Stall geholfen und mit Tieren gespielt, ungewaschenes Gemüse vom Gadde und Acker gegessen.

2. Ich arbeite im Krankenhaus, habe ständig Kontakt mit den bösen Keimen...und habe mich in über 40 Berufsjahren noch nie infiziert

3. Borreliose hab ich letztes Jahr durch eine Zecke mitten in der Kleinstadt Berlin bekommen... Zur Therapie gibt es Medikamente

Manchmal glaube ich, ich bin im falschen Film

Sigi

• Was heißt Deine Gesundheit?

Eigentlich bis Du schon so gut wie tot... :rolleyes:

Entstanden durch Inzucht auf dem Dorf, misshandelt durch Dreck und häusliche Gewalt und dann noch zweifach belastet durch multiresistente Keime.... merkst Du nicht eigentlich schon selber wie es mit Dir langsam zuende geht? ;)

• Und nun muss ich mich noch heute um meine Freundin sorgen

Auch hier im Landdreck gespielt, auch im Krankenhaus arbeitend, dazu noch Enkel,die ständig irgendwas aus dem Kindergarten mitbringen....

• Du mußt Dir Sorgen machen........ Du weißt doch, wie viele Haustiere MRSA besiedelt sind (vorallem Hund)...... Haustiere gibt es in der Stadt.
    Auf jeder Gurke klebt ein ESBL..... Gurken gibt es in der Stadt...... :orr:

Kindergarten?? Was zur Hölle.....Ein Hort der Gemeinsamkeit, wie grausam....:grins:

(mein Mommilein war Kindergärtnerin mit Leib[chen] und Seele. Merkt man auch heute noch. DA ist kein Kind vor sicher.
    Und ja, es gibt wohl Kinder, die sind stiller, zurückgezogener, eigenwilliger. Und es gibt auch solche, die sich nicht sooo gerne schmutzig machen.
    Bloß, wird aus jedem dieser Kinder jemand, der allen anderen Bildung abspricht? Das muß wahre Einsamkeit bedeuten, wenn man so sehr wenig von anderen Menschen hält.)

• Ich hab ein eigensinniges Kind gehabt. Das wollte nie
    drinnen bleiben,hat gerne bei Regen im Matsch gespielt, hat auf Hände waschen nicht viel gehalten und Obst ging ungewaschen über seine Lippen.

Ist das nun genetisch bedingt? Ach ja..Der große​ Enkel hat auch solche Gene 😘😘

• Ich brauchte für Ostern noch ein Bund Tulpen und weil es schnell gehen musste, habe ich eben im Supermarkt so ein abgepacktes 10er-Bündchen mitgenommen. Wißt ihr, was das Verrückte ist? Auf der Folie, die um den Strauß gepackt ist, ist tatsächlich eine Gebrauchsanweisung für ein Bund Tulpen aufgedruckt! (Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, dass Blumen Wasser brauchen und dass Tulpen nicht zum Verzehr geeignet sind.:d)

• Es wird hier auch immer doller!
    So wie in manchen Ländern, wo einem andauernd erklärt wird, was wie zu tun ist.
    Dass Kaffee heiß ist und zu Verbrennungen führen kann.
    Eis ist kalt und führt u.U. zu Erfrierungen und dass man sich an Scheren doch tatsächlich schneiden kann.

Demnächst wird uns noch das Schauen erklärt - ein Auge in die Richtung, das andere in jene Richtung, so geht das --> :d

den Schornsteinfeger, der gestern zur Feuerschau im Hause war.
    Nach 22 Jahren, was mein Haus jetzt steht(wie die Zeit vergeht) ist die Dachausstiegsluke zu klein.
    Ich muß für den Fall, daß mal ein Brand ausbricht und die Feuerwehr kommen muß, eine große Leiter parat haben.
    Ich muß meine 10 Jahre alten Rauchmeldere austauschen
    und ich muß mir demnächst von seinem Mitarbeiter zeigen lassen, wie ICH die zu reinigenden Teile im Kamin(samt Rohr) zu reinigen habe.
    Wenn der Kerl nicht im Kehreroutfit erschienen wäre, hätt ich gedacht es wäre mein Bäcker. Der kann auch so einen Müll labern.
    Hallo!
    Wozu nennt der sich Kaminkehrer, wenn ich das jetzt selbst machen soll?

Na sicher doch.
    Hab noch was vergessen. Meine Dunstesse in der Küche benötigt jetzt eine Abgassteuerung.
    Es könnte ja passieren, daß sie mir bei Gebrauch mein fast 65Quadratmeter großes Wohn-Eß-Küchenzimmer leer saugt und ich an Atemnot versterbe.
    In Zukunft kann die Haube nur noch absaugen, wenn ich dazu das Küchenfenster aufsperre.

• Zurück
    Oben Unten