Ich wunder mich über

Oh, da war ich wohl zu schnell. Ja, am Ende stand wieder Werbung für Gartenfiguren und Baumbänke :rolleyes:

• Alles gut! :grins:

Auf Gartenfiguren hatte ich sogar getippt, da sie öfter in dem Gartenzwerge-Fred schrieb.....

• Ach, alles klar.
    ich wollte mich hier eben wundern, warum gleich drei Neuuser in dem Gartenzwergtrööt gesperrt sind.
    Hatte sogar schon an einen wundersamen "Zwergvirus" gedacht. :grins:

• ich wollte mich hier eben wundern, warum gleich drei Neuuser in dem Gartenzwergtrööt gesperrt sind.
    Die TE war gleich vom ersten Tag gesperrt und bei Frau Holle und Lindy warteten Tinchen und ich seit Tagen drauf dass sie sich endlich ihre "Mindestzahl" an langweiligen Posts aus den Fingern gesogen haben um eeeendlich ihren Werbelink posten zu können... :rolleyes:

Die TE war gleich vom ersten Tag gesperrt und bei Frau Holle und Lindy warteten Tinchen und ich seit Tagen drauf dass sie sich endlich ihre "Mindestzahl" an langweiligen Posts aus den Fingern gesogen haben um eeeendlich ihren Werbelink posten zu können... :rolleyes:

Feive, das ist ja prima,
    ich habe auch nur durch Zufall,
    da hineingeschaut.
    Gartenzwerge sind nämlich nicht so mein Lieblingsgebiet.
    Aber nun verstehe ich auch eure Posts von oben. :pa:

• Es gibt aber so ein paar Exemplare, die sich mit aller Macht und viel "Hingabe" eine lebenslange Sperre "erarbeitet" haben. :rolleyes:
    Und manche von denen können wohl einfach nicht ohne uns und melden sich trotz Sperre unter einem anderen Account wieder an. Die werden dann natürlich sofort wieder gesperrt....

Naja.....nicht immer sofort
    weil...so garstig sind wir nun auch wieder nicht. :rolleyes:

Bei manchen dieser Exemplare warten wir gern auch ein Weilchen,
    bevor wir sie wieder sperren.

Für was gibt es denn Lebenslang? :D

Dachte immer die wurden zeitweilig gesperrt und haben sich dann selber verabschiedet.....

Nicht traurig sein.... :pa::pa::pa:

Tinchen und ich haben nur unseren Beruf verfehlt..... eigentlich wollten wir Drogen- ääah Werbefuzzi-Schnuffis werden... nun machen wir uns das im HG.net zum Hobby... :grins:

Ach nö, deswegen bin ich doch net traurig.

Ich habe immer nur, das mir so gut bekannte Schamgefühl, dass ich wieder mal auf meiner überlangen Leitung stehe!:rolleyes:

Nicht traurig sein.... :pa::pa::pa:

Tinchen und ich haben nur unseren Beruf verfehlt..... eigentlich wollten wir Drogen- ääah Werbefuzzi-Schnuffis werden... nun machen wir uns das im HG.net zum Hobby... :grins:

Sowas würd glatt durchgehen ohne Meldung..... Aber meistens kommt ja was mit Gartenzwerg, oder so....

[video=youtube;5jpluWjJuL0]http://www.youtube.com/watch?v=5jpluWjJuL0[/video]

Man achte auf den Tennisschläger.... Wir haben Okolight mit an...ähm eingebaut.....

• Zurück
    Oben Unten