Ich wunder mich über

mutabilis, Du weißt genau was ich gemeint habe, aber Du hast Recht, warum dieses Thema wieder aufwärmen.

Hermann

• Dass man von manchen Usern nichts mehr liest,
    hat Gründe, die wir nicht kennen und auch nicht kennen müssen.
    Vielleicht haben diese bestimmten User ein Forum gefunden, in welchem sie ihre Interessen und Vorlieben besser ausleben können als hier.

mutabilis

von denen werdens aber immer mehr ...

traurige Grüsse

• ja ist schon was anderes, wenn Du den "Thilo" in die Pfanne haust! Ich sag Dir!

frag mal den Frisette was er davon hält.

• Jau, und wenn dann die weichkochenden die männlichen Namen abkriegen, wird wieder ne Petition verfaßt.
    (auch wenn es fies klingt, den Urheber dieser Petition möcht ich gern mal bildlich erblicken. Und gern mal ne ausführliche Stellungnahme hören.)

Schätzchen, hier regnets...:grins::grins::grins:
    Hach, wat willste machen. Lustig isses wohl.

Ihr solltet mal mehr das DRadio Wissen einschalten, die haben immer so geile Nachrichten, die keiner bringt.

to change the subjekt ...... ist das erste Gebot der Politiker ..

das musste einfach drauf haben

• Ey, sag mal dreimal hintereinander "Lilastieliger Rötelritterling", ohne Dich zu veralbern, ist genauso lustig. :grins:

Namen gibts....

• hihi, nee, ich höre hier am REchner die Meldungen "Pilz des Jahres 2016"...fand ich sehr originell....Die Pilzsammler haben echt röhrige Namenseingebungen.

Micha, ich komme gerade nicht mit - welches Thema willst du wechseln?

nicht ich Pyro ...die Politiker ... heikele Themen umgehen und brisante Thematik verwässern ...vielsagend nichts sagend den Fragen entgehen ..
    und wie du siehst sind selbst so weltbewegende Petitionen nicht zu Schade dafür missbraucht zu werden ..

Ne Petition ist erstmal kein Beschluß des Bundestages, sondern das Recht eines Verfassers/Urhebers, Gehör zu finden, was er alleiniglich nicht finden würde, sondern nur ab einer gewissen Gemeinschaftsgröße.

Der "Politiker" kann erst mal nix dafür, und kann auch alleine nicht beschließen.

WEiter geht das wundern....Ich liebe meinen RadioSender....

In Wacken gibbet Metall-Gartenzwerge. Mit düsteren schwarzen Mützen....und der Moderator sprach...nein moment...giggelt was von....Frauenbeauftragte der Metall-Fans...

bitte. Mir geht's heut eh nicht so dolle....

Und jetzt gibt es also weibliche Gartenzwerge mit sexy Ketten-Röckchen und ausgestreckter Devil-Faust. Ach...

https://www.mightymetalbob.de/

Hab ich heute schon in der Zeitung gelesen...

Ein Freund von uns war auch immer in Wacken und hat seit einem Monat einen kleinen Schrebergarten.... was meinst Du wohl was er zur Einweihungspaaadie kriegt? :grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten