das aus dem Lager der üblichen Verschwörungstheoretiker noch nichts zu lesen ist was die Ereignisse in München betrifft......
dagegen freue ich mich ungemein, daß es so fürsorgliche Büüürger gibt, die direkt und mit aller Anteilnahme eine FacebookSeite, ja von wem wohl Wichtigem dieser Tage, einrichten. Die Frage ist berechtigt.
Ist es ein Sanitäter, der unmenschliches geleistet hat, ein besonnener Rentner, der den Täter in ein konstruktives Gespräch verwickelt hat, so daß er philosophengleich über seine Taten nachdachte (der Arsch hat sich so aufgeregt, daß er justament die HartzVierler vom DAch beschossen hat), ein heldenhafter Uniformierter vielleicht?
Nein. Neinein, es wird eine FacebookSeite eingerichtet für den Polizeisprecher eingerichtet, damit die völlig kopflose Bevölkering auf Facebook nicht die Bilder der Opfer, sondern ihren Kniefall vor einem mal nicht hechelnden und völlig atemlosen MedienHyperventilieren absolvieren können. Herr Brandt wäre stolz gewesen.
Und nicht, daß ich die Arbeit des werten Herren nicht zu schätzen weis. Endlich mal einer, der sagt: laß mich mal machen, komm ma bei mich bei.
Der Herr ist wohlgemerkt der PolizeiSPRECHER, und die Poster sind die....na ja, halt Poster. Die dem Vaterland helfen, wenn sie sich den bayrischen Adler auf die ProfilBacke pinnen.
Ein feiner Unterschied, wie gut, daß wir ihn noch pokemonnig auf der Hatz erwischt haben.