Ich wunder mich über

Das habe ich mir abgewöhnt, worüber sollte ich mich wundern?
Vielleicht gibt es ja bald einen *Ich staune nur noch* Fred!!!

• Wadd?
    Wer wählt denn dich zum Vorsitzenden
    meines Fännklubs? (dadd war Genitiv) :grins:
    Ich wundere mich über diese Wähler. :d
    Wer hat diesem Lottenschlotz seine Stimme gegeben? (Dadd war Dativ) :grins:

@feiveline: Bist eifersüchtig. Stimmts? :grins::grins:

Wundere dich jetzt nicht darüber, dass ich dich nicht in den Arm nehme.

Auf den Arm aber weiterhin sehr gerne.... :grins:

• Wundert euch nicht, ich bin jetzt mal fort. Nicht weil ihr so doof seid, sondern weil ich meinen Patienten besuchen fahre. Mal sehen, welchen Arzt er heute zusammen geschissen hat. :rolleyes: Bis später. Ich hoffe, ihr schreibt noch mehr Schwachsinn...:pa::pa::pa:

• das aus dem Lager der üblichen Verschwörungstheoretiker noch nichts zu lesen ist was die Ereignisse in München betrifft......:mad:

jou Fini .... hier in Germanien braucht es eben nicht immer eine Renate Künast
    für das Fremdschämen.....

Vielleicht hat Mutti für sowas keine Zeit ....oder sie hat es nicht gehört weil sie mal wieder bis zum Gürtel rektal unterwegs war bei irgend einem "Staatsmenschen"
    dem sie zuvor bestochen hat und der nun sein Wort nicht halten will

wer weiß das schon

dass es für das Volk beruhigender sein soll ... dass ein 18-jähriger psychisch kranker Bub (in Behandlung) ganz alleine und ohne Probleme an eine Glock mit 300 Schuss Munition kommen kann ...

das aus dem Lager der üblichen Verschwörungstheoretiker noch nichts zu lesen ist was die Ereignisse in München betrifft......:mad:

dagegen freue ich mich ungemein, daß es so fürsorgliche Büüürger gibt, die direkt und mit aller Anteilnahme eine FacebookSeite, ja von wem wohl Wichtigem dieser Tage, einrichten. Die Frage ist berechtigt.
    Ist es ein Sanitäter, der unmenschliches geleistet hat, ein besonnener Rentner, der den Täter in ein konstruktives Gespräch verwickelt hat, so daß er philosophengleich über seine Taten nachdachte (der Arsch hat sich so aufgeregt, daß er justament die HartzVierler vom DAch beschossen hat), ein heldenhafter Uniformierter vielleicht?

Nein. Neinein, es wird eine FacebookSeite eingerichtet für den Polizeisprecher eingerichtet, damit die völlig kopflose Bevölkering auf Facebook nicht die Bilder der Opfer, sondern ihren Kniefall vor einem mal nicht hechelnden und völlig atemlosen MedienHyperventilieren absolvieren können. Herr Brandt wäre stolz gewesen.

Und nicht, daß ich die Arbeit des werten Herren nicht zu schätzen weis. Endlich mal einer, der sagt: laß mich mal machen, komm ma bei mich bei.
    Der Herr ist wohlgemerkt der PolizeiSPRECHER, und die Poster sind die....na ja, halt Poster. Die dem Vaterland helfen, wenn sie sich den bayrischen Adler auf die ProfilBacke pinnen.
    Ein feiner Unterschied, wie gut, daß wir ihn noch pokemonnig auf der Hatz erwischt haben.

hat er wahrscheinlich in Ösiland im Darkweb bestellt ........

Fini .....denk nach ........wenn ich eine Wumme haben will , dann bekomme ich die auch. KEIN THEMA .

Du kannst Einzeltäter nicht unter Kontrolle bringen wie z.B. größere Gruppierungen die Spuren hinterlassen sei es im Net oder beim telefonieren etc ..aber einen einzelnen durchgeknallten wie willst du den vorneweg lokalisieren.. unmöglich.

Und jetzt lehn ich mich mal aus dem Fenster,..... ja es ist beruhingender wenn es stimmt das es ein Einzeltäter war und keine terroristische Organisation ..

das ist zwar nicht weniger schlimm in der Tatausführung, aber es gibt mir doch etwaqs Sicherheit das der Kontrollapparat noch funktioniert.

100% Sicherheit wird es niemals geben , nicht in einem freien Land wie dem unseren ..

• Zurück
    Oben Unten