Ich wunder mich über

• Man unterschreibt eh nur das, was man unterstützt.
    Wenn es einen net grad anspringt, per Mail, weiß man vielleicht gar nix davon.

Aber mei, wenns halt recht ham, setz ich mein Otto drunter. Kost ja nix....

• Ich glaub, da werden andere Petitionen verfaßt. So ganz tränenreiche. Die lassen doch keinen durch die Finger gleiten.

...das, was hier im Forum grad los ist. Beleidigungen, Anfeindungen und jetzt sogar Stalking. Ich fange an, mich hier unwohl zu fühlen. Bei all dem, was man hier so liest und mitbekommt, mag man gar nichts mehr schreiben. Wo ist das Forum geblieben, dass ich so gern mag und in dem ich mich immer so wohl gefühlt habe? :(

• ...das, was hier im Forum grad los ist. Beleidigungen, Anfeindungen und jetzt sogar Stalking. Ich fange an, mich hier unwohl zu fühlen. Bei all dem, was man hier so liest und mitbekommt, mag man gar nichts mehr schreiben. Wo ist das Forum geblieben, dass ich so gern mag und in dem ich mich immer so wohl gefühlt habe? :(
    Wo so viele unterschiedliche Menschen und Charaktere aufeinandertreffen gibt es immer wieder solche Zeiten wo auch mal Zank und Streit herrscht.... ist wie die Grippeepedemie, die rollt auch jedes Jahr einmal (oder mehrmals) durch Deutschland.

Was allerdings neu (und ganz mies) ist, ist das übergreifen ins Private, das macht mich im Moment auch ziemlich fassungslos.
    Ein Forum brauch ich nicht anzuklicken, aber einem Eingriff in meine Privatsphäre kann ich nicht entkommen, das ist das bittere an der Sache..

• Tina, die haben ihr Nest bei uns schon mal im Türkranz (von Ostern) gebaut und wir konnten die ganze Brutzeit nur noch durch den Hintereingang ins Haus benutzen.
    Pass auf, dass du die Markise noch ausfahren kannst, sonst musst in der Sonne schmoren:grins:

• Ich habe zwei Nistkästen im ruhigen Gartenteil. Aber nein, auf der belebten Terrasse muß unbedingt für Nachwuchs gesorgt werden.
    Einmal hatten Vögel im Wilden Wein gebrütet, als wir im Urlaub waren. Und obwohl wir die Terrasse nach unserer Rückkehr gemieden haben, haben die Vogeleltern das Nest verlassen.
    Einmal hatte ich ein Nest im Carport auf der Lampe. Schöner trockener Platz, aber ab und zu brauche ich auch mal mein Auto.
    Ich hab ja keine Ahnung, wie lange so eine Aufzucht dauert, und obwohl die nächsten Tage kein Sonnenschein angesagt ist, wird doch sicher bald Sommer.

wieso ist mein Avatar wieder die Grinsekatze und nicht wir knutschende Eheleute ???
    (wisst ihr eigentlich wie schwer das ist, ein brauchbares Foto von sich selbst mit dem mit allem Wassern gewaschenem, küssendem Ehemann zu schiessen, während der alles gibt, damit man sich nicht mehr konzentrieren kann ??? wohlgemerkt als Schatten !!!)

Zuletzt bearbeitet:
    voll verpeilt..... 500795d1444377835t-missgeschick-oder-dusseligkeit-wallbash.gif500795d1444377835t-missgeschick-oder-dusseligkeit-wallbash.gif500795d1444377835t-missgeschick-oder-dusseligkeit-wallbash.gif

Zuletzt bearbeitet:
    Dein neuer Avatar ist doch zu sehen.... :confused: oder leer mal den Cache wenn Du es nicht sehen kannst.
    Oder einmal aus- und wieder einloggen...

:d:d:d:d

Ich wunder mich, daß schon eine Meisenschule im Pflaumenbaum sitzt!
    War doch echt arschkalt.:confused:

• Zurück
    Oben Unten