Ich wunder mich über

• Dann müßt man auch die entsprechenden Fachliteratüüüren lesen. Die Feminin und die Erdbeerlounge.

Aber ich hab ja jetzt auch ne Männertasche, was will ich unken....:grins:

die Idioten, die bei schlechter Sicht immer noch ohne Licht fahren !
    Hätte beinahe gekracht heute, als so ein Hirni mir entgegenkam , mit einem
    dunklen Auto, und diesig !
    Hat mir doch glatt meinen Überholvorgang versaut :mad:

• Da gebe ich dir Recht, sowas muss wirklich nicht sein. Zumal man dass sowohl im, als auch auf der Straße sieht, ob man Licht anhat.

Gut, ich hab keine Ahnung wo GöGa das anmacht, aber ich fahr ja auch nicht.

Suse

wünscht allen Foris und Nichtforis immer Gute Sicher Ankunft

die Idioten, die bei schlechter Sicht immer noch ohne Licht fahren !

Demnach muss man in Deutschland nicht auch am Tag Licht anhaben ?

Hier eben schon , egal ob Sonnenschein oder düster....
    Oft nerve ich mich deswegen bei Sonnenschein , denn das blendet dann so toll.:rolleyes:

Aber du hast recht , die welche es bei düsterem Wetter oder Dunkelheit nicht anhaben , könnte man manchmal sonstwas......oft unverantwortlich :mad:

Dagegen helfen moderne Autos mit extra Tagfahrlicht (das kann ich bei meinem z.B. gar nicht abschalten) und Dämmerungssensor, damit geht das normale Abblendlicht automatisch an... (ist soooo neu nun aber auch wieder nicht, mein Auto ist 4,5 Jahre alt). Aber leider sind halt noch viele ältere Baujahre unterwegs, und wenn dann da halt jemand hinterm Lenkrad sitzt, der/die... Nun ja.

Demnach muss man in Deutschland nicht auch am Tag Licht anhaben ?

Hier eben schon , egal ob Sonnenschein oder düster....
    Oft nerve ich mich deswegen bei Sonnenschein , denn das blendet dann so toll.:rolleyes:

Aber du hast recht , die welche es bei düsterem Wetter oder Dunkelheit nicht anhaben , könnte man manchmal sonstwas......oft unverantwortlich :mad:

Nein Lichtpflicht gibt's hier Tagsüber nicht. Erst wenn so ca. 30 % der anderen ihr licht anmachen heißt es in der Theorie.

• ...die unendliche Langsamkeit des Seins - wenn man ein "Gärtner" ist und nach Zeit bezahlt wird.:rolleyes:
    Ich bin ja wahrhaftig nicht der Schaufelkönig von Mallorca, aber was die da bringen, ist echt der Kracher!

• :grins::grins::grins:
    Der Schaufelkönig von Mallorca?? hehehe....jo, als die Herren vom Schnittverein da gefuhrwerkelt haben, hams auch mehr im Auto gesessen und die Butterschnitte bearbeitet als die Äste zerschnibbelt.

Minimum 8 Arbeitstunden (mal 2), um großzügig geschätzte 40m² mit Rindenmulch zu bestreuseln - das musste erst mal schaffen!:grins:

Ach was? Hat da wer das Wort "Rind" irgendwie falsch interpretiert? hehehe, also ich würd das wohl schaffen, hätte aber durchaus den Gedanken, ich könnt mich in den 8 Stunden auch mit was sinnvollem beschäftigen als dumm rumstehen.

Na meine beiden Männer kriegen das aber ruck zuck hin, die haben damit Erfahrung. Professionell Auskippen, Harke falschrum, dreimal rüber fertig. Der Vorgarten war in 4 Stunden fertig, 8x8 m sind auch 64m².

Nur mein Vorgarten sieht jetzt nach dem Setzen der ersten Pflanzen aus, als wenn 100 Granaten eingeschlagen hätten. Das Zeug ist ja weich wie Butter. Hat nämlich seit dem Herbst nicht einmal richtig geregnet, geschweige denn Schnee gegeben, heißt der RM ist nicht zusammengesackt. Aber der Lehm wird's hoffentlich richten.

Suse

manche Usernamen

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, dontspeak.

muss er ja nicht :D:D:pa::pa:

schreiben genügt ...

• Zurück
    Oben Unten