D
Digistar
Guest
Aktuell 5 Grad und bewölkt
Eglwyswrw.............wie spricht man so ein Wort aus????:d
iglussuru
Aktuell 5 Grad und bewölkt
Eglwyswrw.............wie spricht man so ein Wort aus????:d
Ja! Gestern Nacht auf dem Friedhof war irgendwie alles anders als sonst.:d
Einfach mal schauen, ob der PC bereits mit USB 3.0 ausgestattet ist und dann einen entsprechenden Cardreader kaufen. Da geht das runterladen weitaus schneller als mit USB 2.0 oder 1.0 mit denen viele Digicams funktionieren.
Fuji Finepix S gibt es allerdings unzählige - da fehlt noch eine Zahl...
Im Übrigen hat mal ein bekannter Fotograf gesagt, dass ein Koch nicht besser kocht, nur weil er neue und teuere Töpfe hat...
gruss
falccone
Hast du mich mit 'schlechtem Fotograf' gemeint? Na du würdest staunen was ich alles kann *hochstapel*
Tja, mit dem Hintergrundwissen, das ist die Krux bei mir. Insofern hast du rechter, als du denkst *lach*.
Bloß weil Du (aus Geiz?) nicht in den Fachhandel gehst, heißt das nicht dass es sie nicht gibt.Da nur hilft da ne Beratung im "Fachmarkt"????????????????
Witz das Wort
Da gibt es ja nur Verkäufer wie im Baumarkt.
Kannst aber in einen Fotoladen gehen, oder in Copyshop der auch Große Bilder macht oder Flyer druckt Oder LKW Planen alles sowas. Die Kennen sich aus.
So wie Du scheinbar nicht weißt dass es natürlich noch einen Fachhandel gibt... nur gute Beratung gibt es nicht für lau bzw. fürn Appel und ein Ei...Die solche fragen 10 Jahre täglich beantwortet hat, also nicht ärgern, dass du es nicht weißt
Wie ein Mediengestalter für Digital und Print.
Wenn du brauchst, ich hab nen IHK Zertifikat zu liegen dafür. Nur soviel muss man heute gar nicht mehr zum Fotografieren wissen. Das macht die Kamera.
da gbits den guten Witz
Ein Koch kommt zum Fotografen und sagt, "deine Kamera macht aber gute Fotos"
sagt der Fotograf "und deine Töpfe machen gute Suppe"
Meine Tastatur schreibt seltsame Dinge!:schimpf:
Hast du zu viel fränkisches Bier gesoffen oder die Sprache verstellt?
Bloß weil Du (aus Geiz?) nicht in den Fachhandel gehst, heißt das nicht dass es sie nicht gibt.
Wir haben unsere beiden Kamaras in einem solchen gekauft, jede Beratung hat locker eine Stunde gedauert inkl. ausprobieren und ausdrucken der Probefotos etc...
So wie Du scheinbar nicht weißt dass es natürlich noch einen Fachhandel gibt... nur gute Beratung gibt es nicht für lau bzw. fürn Appel und ein Ei...
Vermutlich von Deinem Arbeitgeber? Bist Du länger als 6 Wochen krank?
soll ich, soll ich, soll ich??? :grins::grins: