Ich wunder mich über

Manche mögen auch ketten und handschelle, wird wohl so ca das gleiche sein :d

• Fini!!! Wer Ketten bevorzugt, ruft nicht "Yippieh"! Und wenn[!], dann würd ich schnell davon laufen!!
    Gibts von Abgründen noch Steigerungen? Scheinbar...

• bestimmt nicht wie ein pup-ertierender Flaumträger, der den ersten Abgang probt. Also..Erfolgsmeldungen brauchts ja nun nicht gerade.:grins:

• Schatzilein. Flunker net.
    Wer hier ganz verschämt nur im Dunkeln, der hebe den ersten Rock.
    Also echt, immer diese Verdunkelungsgeschichten vom eigenen Uferlosen. tztztz. Euch helf ich net.
    Bauerntheater hier. :-P

Wundere mich über den Betrieb im kaufland.
    Hartz4 gibt es doch erst Montag. :d
    Gebadet waren die meisten Leute auch noch nicht.
    Ist doch heute Samstag!? Trotzdem stinken
    die nach Bratendunst, Kippen und Achselschweiß.

Oh Heimatstadt deine Bürger:rolleyes:

Unglaublich wie manche Menschen auf die Straße gehen.

tztztz....stinken tun's die Menschenkinder quer durch die Einkommensspirale. (Aber im Kaufland immer)
    Ich geb aber zu, ist schon krass, wie man's nicht merkt. In Kauf nimmt. Keinen Wert drauf legt. Da ist manch schwüüützer/französischer Käse nicht mal so penetrant im Abgang wie der Wagenschubser vor Dir.

• Ja, ganz genau.

Da lob' ich mir Angehörige anderer Nationalitäten, bei denen Körpergeruch als Tabu und absolutes no-go gilt. Ich war in den Tropen bei mindestens 35 Grad im Schatten, habe dort überfüllte Überlandbusse der Einheimischen benutzt (ohne Klimaanlage versteht sich), aber kein einziger hat nach Schweiß oder was weiß ich gestunken. Man duscht nach Bedarf, nicht selten mehr als drei Mal am Tag, und bevor man das Haus verläßt sowieso, und natürlich zieht man nach jedem Duschen frische Wäsche an.

Und ich lob' mir auch meine Flüchtlinge: "Nein, Frau Doktor, Sie können mich jetzt noch nicht untersuchen, ich muss erstmal schnell duschen!" - sprach's, verschwand und kam nach zehn Minuten wieder. Natürlich auch mit frischer Wäsche an. Kein Einzelfall, sondern eher die Regel.

Da erlebe ich von einheimischen Patienten gaaaaaaanz anderes. Selbst vor 'ner geplanten Op mit viel Zeit für Körperpflege vorher kommen manche in den Op-Saal, dass man wünschte, man könnte alle Fenster aufreißen...

• Na nen Standard Kartenlesegerät sollte schon ne SD Karte lesen können.

Mein Neuer Win 10 PC hat allerdings nen Multi Kartenlese Schlitz. Der ist also breiter. Da muss man etwas Fingerfertigkeit haben. Automatisch gabs grundsätzlich erstmal ne Meckermeldung, weil die eingestellte Software Mist ist. Also schließen und manuell zum Kamera Ordner gehen. Hab ich früher bei Vista auch so gemacht.

Der Software hab ich dann später erklärt, welche Kamera ich nutze, seitdem meckert die nicht mehr, Mist ist sie trotzdem.

Vielleicht hilft dir das ja......

Suse

Suse, die schnellen SD's habe die Bezeichnungen

SDHC und SDHX. Die alten Lesegeräte schaffen das nicht und geben
    falsche Werte aus.
    Mit meinem neue Lesegerät (4,50 €) hat es funktioniert.
    Mag schon schein, dass neue PC bereits die aktuellsten Lesegeräte
    eingebaut haben.

die fotos kannst du noch retten.
    aber ich kann momentan nicht mehr denken.
    wenn du willst kann ichs dir morgen erzählen

Digistar, es lag tatsächlich am Kartenleser.

Mit dem Neuen wurde die Karte richtig erkannt, aber
    die fehlenden GB als nicht zugeordnet bezeichnet.

Mit neu formatieren (exfat) war wieder das volle Volumen da.
    Mit Recuva konnte ich alle gelöschten Bilde wieder aktivieren.

Da flunkern wieder die Äuglein. Hör ich "Kamera" könnt man meinen, jemand schreit "Moneten".
    Was isses für eine?
    Zu Deinem Problem kann ich aber leider nix sagen, da bin ich auch doof drin in der Thematik.

Das ist meine neue ---Bridgekamera ---.
    Konnte mich endlich entschließen:rolleyes:

animierte-fotoappare-bilder-19.gif

Hat ja nen wahnsinns Zoom....855 Brennweite...boah.
    Ja dann mach mal noch mehr Mondfotos, wäre gespannt.

Glückwunsch Joes. Tolle Kamera!
    Ich habe gerade bei meiner neuen Lumix FZ 72 nachgeschaut.
    Meine Lumix hat den gleichen Sensor wie du und opt. 60-fachzoom.
    Da werde ich wohl irgendwann auch einmal Mondfotos versuchen, aber ich komme mit ihr noch nicht zurecht.
    Kann mir die vielen Funktionen einfach nicht merken.
    Ich weiß nicht, ob ich das Datenblatt als einfachen Link einstellen darf.

Lese gerade, dass Du eine neue Camera hast, Joes!!
    Glueckwunsch!
    Wuensche fuer uns (mich) viele tolle Fotos von Dir. ;)

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten