Ich wunder mich über

Befremdlich.

Mindestens genauso befremdlich wie Kinder auf Nazi-Demos vor Flüchtlingsheimen oder den allmontäglichen Pegida-"Spaziergängen". Der nächsten Generation wird der Hass also auch schon implementiert...

Leider alltäglich hier in meiner Ecke, ich sehe es mit eigenen Augen.

• Autsch...... Das kann fasch verstanden werden, denn die sind ja von den Engländern und Europäern nicht nur direkt, sondern zu Millionen auch indirekt getötet worden. Masern und die Pest.

Hab ich erst diesen Monat von einer super interessanten Fernseh.... gelernt (Mir fehlt mal wieder ein Wort Sorry)

Suse

• die sind wenigestens ehrlich und zeigen mit ihrem Foto wies da wirklich ausschaut..

soviel Waffen wie dort in Privatbesitz sind (also jetzt nur mal die offizielle Version)
    grad heut in der Tageszeitung

31% aller Massenschießerein weltweit spielen sich in den USA ab
    12.200 Tote und 22.700 Verletzte durch Waffengebrauch seit Jahresbeginn
    300 Mio Schusswaffen in Privatbesitz (jetzt die offiziellen)

die sind bewaffnet bis auf die Zähne dort ...

ich hab grad nachgeschaut .. ich hab nur meinen Nudelwalger im Keller ..:confused:

gilt der auch als Waffe?

Jetz im Ernst .. Massenschiesserein kommen bei uns zum Glück recht selten vor ..

also was willst du damit sagen?

• Es gibt ein paar Artikel über das Thema warum Schiessereien in USA häufiger sind als in anderen Ländern, wo es ebenfalls viele Waffen gibt. Die Anzahl der Waffen erleichtert Schiessereien, aber es scheint noch andere Faktoren zu geben, die vor allem in den USA gegeben sind.

Aber keiner weiss so wirklich was ... Verschwörungstheorien gibt es jedoch massig.

leider steigt bei uns auch die Anzahl der Waffenkäufe .. in letzter Zeit sehr dramatisch .. :(:(

mir machts angst ... denn wer eine Waffe kauft .. würd sie auch benützen ...

Korruption in Kärnten? und sowas zeigens bei euch? habts denn selber keine? :d:d

aja, dann zeigen wir lieber die im fernen Kärnten :D:D die haben wenigstens ein nettes Panorama dazu

• Zurück
    Oben Unten