Ich wunder mich über

Wußte ich es doch !

Anhänge

• DSCN2360.jpg
    DSCN2360.jpg
    417,7 KB · Aufrufe: 41
  • Ich habe in einem Beitrag über Blutegel gehört, dass sie 3 Jahre mit einer Mahlzeit versorgt sind. Andere Quellen sprechen von 3-4 Monaten.

Weiss jemand, welche Angabe richtig ist?

• Ich bin mal frech, kommt vielleicht drauf an wem/was die gerade saugen? Vor 30 Jahren hätten die bei mir nichts gefunden. Mangelernährung.

Jetzt schon :grins:

Ich grusel mich gerade. Habe gelesen, dass sich manche Leute Blutegel als Haustiere halten, und die dann auch regelmässig füttern, "Komm kleiner, darfst mal wieder nuckeln. Ja, das machst Du fein :d"

Waaahhhhh! Ich lass doch keine Blutsauger freiwillig ran.

• Tja Ladygeheimnisse Die heißen 80iger.
    Na ich bin mal nicht so
    Am Anfang war sie 8 Jahre alt

:grins::grins::grins:

Ich grusel mich gerade. Habe gelesen, dass sich manche Leute Blutegel als Haustiere halten, und die dann auch regelmässig füttern, "Komm kleiner, darfst mal wieder nuckeln. Ja, das machst Du fein :d"

Waaahhhhh! Ich lass doch keine Blutsauger freiwillig ran.

Na ja, ist wohl nix anderes als Schmerlen im Aquarium.

soll aber gesund sein, dass mit den blutegeln meine ich.

Ja, es gibt eine ganze Reihe Leiden die man mit den Egeln erfolgreich therapieren kann.

Das stimmt. Meine Schwester wurde damals behandelt mit Blutegeln, war aber auch nur ein Versuchsobjekt :rolleyes: Gebracht hatte es nichts. Es kommt immer auf die Krankheit an.

Da ich selbst seit geraumer Zeit mit Asthma zu kämpfen habe und meine nasale Stimme nicht loswerde, habe ich mich selbst schlau machen wollen und bin auf Schwarzkümmel gestoßen.
    http://www.schwarzkuemmeloel360.net/studien.html
    Ich halte nix von Nahrungsergänzungsmitteln, würde aber gern Naturöle mal ausprobieren. (Wusste bis heute nicht, dass die Jungfer im Grünen eine Abart der Schwarzkümmelsamen ist). Diese sollte man aber nur als Gewürz einsetzen.
    http://www.schwarzkuemmeloel360.net/studien.html

........ sprachlose Gesichter, fragend schaut man sich an: es kann doch nicht sein, was nicht sein darf ! Hilfesuchende Blicke Richtung Schiedsrichter...

nein diesmal nicht, diesmal wird euch nicht geholfen ...

Ein Hoch auf die Borussia aus Gladbach

• Zurück
    Oben Unten