Ich wunder mich über

• Bei uns in der Klinik werden Patienten bei der Aufnahme darauf hingewiesen, dass Bargeld und Wertsachen für die Dauer des Aufenthaltes im Safe an der Rezeption eingeschlossen werden können und dass, wer davon keinen Gebrauch macht, auf komplett eigenes Risiko und persönliche Haftung handelt.

Da brauch' überhaupt niemand anfangen zu motzen, wenn etwas weggkommt - da heißt es schlicht und ergreifend "Sie hätten doch...".

Bei uns in der Klinik werden Patienten bei der Aufnahme darauf hingewiesen, dass Bargeld und Wertsachen für die Dauer des Aufenthaltes im Safe an der Rezeption eingeschlossen werden können und dass, wer davon keinen Gebrauch macht, auf komplett eigenes Risiko und persönliche Haftung handelt.

Da brauch' überhaupt niemand anfangen zu motzen, wenn etwas weggkommt - da heißt es schlicht und ergreifend "Sie hätten doch...".

Florina, bei dieser Geschichte handelt es sich nicht um einen Patienten, sondern um einen meiner Kollegen.

Aber tatsächlich wunder ich mich über Patienten, die mit Schmuck behangen in den OP gefahren werden:rolleyes:.

• Das wünsche ich mir auch.
    Wir sind die Deppen die alles kontrollieren müssen:rolleyes:.
    Für jedes Fundstück muss ich ein Formular mit Durchschlag ausfüllen
    und ein Telefonat führen. Wenn das Fundstück
    abgeholt wird, muss das Formular von mir, einem Zeugen
    und vom Abholer unterschrieben werden.
    Was für ein Arbeitsaufwand:d

• Oh, ich habe bei der Geschichte jetzt NUR an Patienten gedacht... *lach*
    Und dabei schreibst du ja auch noch vom "Kollegen" :rolleyes: ...

Nee, mit Schmuck behangen wird bei uns auch keiner in den Op gefahren. Aber wir erleben immer wieder Patientinnen, die sich vor der Chefarzt-Visite in der Gyn so richtig stylen und in Schale schmeißen...

• ach ja...wir Frauen sind überall gleich, wenn der Halbgott in Weiß über den Flur schwebt...

...und nun lieg ich unterm Tisch, was für einen Müll ich von mir gebe.
    Und mein Gyn CA ist ein echter Schatz

Das ein Junger Mann Bargeld nutzt, Ist ein Zeichen von Vertrauen, in der Beziehung. Denn auf gemeinsamen Konten sieht man, wo mit Karte bezahlt wird, heißt man weiß vor Weihnachten was es gibt. Wir zahlen Geschenke auch Bar, sonst wär es ja keine Überraschung.

Suse

Also wenn dass "Beate Uhse" steht, dann schiessen schnell Vermutungen ins Kraut, was dort erstanden wurde.

Manchmal reicht das "wo" um das "was" zu erschliessen, zumindest bei Menschen, die sich gut kennen.

Nur weil ich bei Beate Uhse einkaufe, weiß noch lange niemand, was ich dort kaufe. Das Sortiment ist recht umfangreich:d

aha?? Hat Beate jetzt auch ne Tageszeitung, wo man sich Informationen erkaufen kann, so wie in ner Apotheke?

hihi, Tinchen bitte nenn mir einen Artikel von Beate, wo's net in den Schlüppi geht....(aah, ich seh gerade, die verkaufen auch Bettwäsche und Handtücher...hehe, na jut, Beate wird zum WEllnesstempel...):rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten