Ich wunder mich über

• "Der Darmduft von Boss!"
    Hat die Werbungstante das jetzt echt gesagt, oder nuschelt die nur?:confused:

• Tina, mit Sicherheit ist es das ..... manche denken auch gar nicht erst so weit ...

auch hier im Forum sehe ich immer mal wieder Kinderfotos.

wenn man mal drüber nachdenkt und auch warnimmt was für "harmlose" Kinderbilder diesen kranken Typen reichen um sich daran aufzugeilen, habe ich schon wieder gedanklich den Baseballschläger in der Hand .

Diese Protze-und Vorzeigesucht ist schon erschreckend.
    Wobei sich hier die user meist nichts bei denken.
    Aber bei facebook und co ist sowas ja Absicht, zu zeigen was man hat und wer man ist.
    Da wird geprotzt und mitgeteilt, daß man 14 Tage in der Karibik rumtörnt und wundert sich, wenn man bei Rückkehr kein Interieur mehr in der Hütte hat.
    Manchen vernebelt es halt den Verstand, insofern sie überhaupt jemals welchen hatten.

• also ich würde das jetzt nicht unbedingt auf die großen social media plattformen beschränken , diese Typen holen sich ihren Input überall

• wenn man mal drüber nachdenkt und auch warnimmt was für "harmlose" Kinderbilder diesen kranken Typen reichen um sich daran aufzugeilen, habe ich schon wieder gedanklich den Baseballschläger in der Hand .

Nicht nur das. Auch wenn alles "harmlos und unschuldig" bleibt - überlegt mal, was es an Kinderbildern von euch gibt. Möchtet ihr als Erwachsene, daß eure Kollegen und auch euer Chef die sehen kann? Meine sind jetzt nicht speziell peinlich, damals trugen alle Kinder solche Klamotten, trotzdem geht das die Öffendlichkeit nichts an. Schade, daß es immer noch Eltern gibt, die sogar nach dem Hinweis der Polizei noch nicht klug werden. Ihre Kinder werden es, wenn sie sich später bewerben, vielleicht nicht mehr so lustig finden.

Zuletzt bearbeitet:
    Sowohl Commander als auch ich haben Kinderbilder (von uns selbst, nehm ich mal an) als Avatar-Bilder. Sollten wir das nun auch ändern???
    Schon traurig, auf welche Feinheiten man in der Neuzeit achten muß.

Ich hatte meinen nickname gewählt, weil ich (mein Garten) von der großblumigen Kapuzinerkresse 2 Jahre lang völlig überwuchert wurde. Dann fiel mir ein, dass es noch ein altes Kinderbild von mir gibt. Damals war ich von der Kapuzinerkresse, die eine Nachbarin Jahr für Jahr in einem Beet pflegte, so arg schrecklich faziniert. Irgendjemand aus meiner Familie hat das dann eben fotografisch festgehalten... ;)

Sowohl Commander als auch ich haben Kinderbilder (von uns selbst, nehm ich mal an) als Avatar-Bilder. Sollten wir das nun auch ändern???
    Schon traurig, auf welche Feinheiten man in der Neuzeit achten muß.

Nö - zwei vollkommen verschiede Paar Schuhe; denn der Unterschied ist, dass du als Erwachsener für Dich über Deine Fotos entschieden hast.
    In dem Aufruf der Polizei geht es aber um Bilder, welche eine andere Person darstellen, welche zu diesem Zeitpunkt kein Mitsprachrecht hat. Und das gilt selbst dann, wenn es das eigene Kind ist

gruss
    falccone

Ist aber nicht das einzige, ich frag mich heutzutage laufend, wann jemand reagiert wenn kleine Kinder rumlaufen, wo man sich schon fragt wo die überhaupt hingehören. Also der Grad zum Handy suchen und 110 anrufen oder Beim Hotelpersonal oder Einkaufstempel oder wo auch immer man gerade war, abgeben fast schon da ist.

Und Nie sind die Eltern schneller gewesen!

GG meint dann immer sarkastisch neu machen geht doch auch.

• Zurück
    Oben Unten