Ich wunder mich über

• aber ich kenne das gut. bekomme zur zeit manuelle therapie. bei der zweiten anwendung habe ich dem therapeut, wenn er so weiter macht, sein frühes ableben garantiert!

• Hier gabs nen echten Totenschädel in der Magdeburger Volksstimme im Flohmarkt zu kaufen. Interesse?

hat aber die blöderweise die Polizei nach einem Lesertipp beschlagnahmt zur Altersbestimmung. Der Anbieter sagt er hat ihn vor 50 Jahren auf nem Trödelmarkt gekauft.......
    Ist er älter als 15 Jahre gibt's es ne Grauzone im Gesetz und er kann wieder verkauft werden.

Suse

bräuchte aber nicht den Schädel sondern den Inhalt davon und der dürfte sich kaum 15 Jahre halten PG.

• Sagt mal, ihr Maladen! Ich wundere mich, was ihr für seltsame Krankengymnasten habt. Ich hab schon zweimal KG verschrieben bekommen und es hat mir immer sehr gut getan. Mein Physio hat mich von " kann gerade noch krauchen" zu "schmerzfrei laufen" in einem Termin bekommen - danach gab es nur noch Übungen, um den Zusatand zu halten. Die Übungen muß man natürlich zu Hause auch regelmäßig machen.

• Nur kann man weder meine Epilepsie noch Tinas Hüftschaden, mit welcher Gymnastik auch immer heilen. Sie muss operiert werden und ich lag wegen was ganz anderem im KH.

Suse

Meine Krankengymnastin sollte mir nur beim Wiedererreichen meiner Gehfähigkeit nach meinem Badabflug behilflich sein. Also der Schaden lag im unteren Bereich der Wirbelsäule.
    Daß sie mir meine Hüfte fast ausgerenkt hat, hat von ihr keiner verlangt.:d

Jedenfalls habe ich jetzt einen Orthopäden bequatscht, der meine Nachsorge nach der OP übernimmt, obwohl er in diesem Jahr keine neuen Patienten mehr annehmen wollte.
    1:0 für Tina;):D

Brauchst du net. Da kannste doch nur Vöchel zu Wurscht machen, steht doch da, daß du einen Vochel abschießen mußt.

Ach ne, Quatsch, den Vochel hat die IFA ja schon abgeschossen.

• Zurück
    Oben Unten