Ich wunder mich über

eh du armes Wuzeli, hast kana warma Pampferli??....8 Std Wärmeeinheiten hab ich bestellt.........reicht des :confused:

• Das meine ich ernst, außer der eigenen Angetrauten kenne
    ich noch mehrere Frauen, die über sowas klagen.

Tja :rolleyes: immer mal eine gute Fussmassage von den Herren und die Durchblutung in unseren Füßen läuft auf Hochtouren.
    Dann stehen wir auch definitiv sicherer am Herd.. Männer. :grins:

• JAAAAAAAAA...chrisel :pa:

die Pampferli....die Retter der sibirischen Kaltfüßler...die wärmenden Helfer....

freedom räum dei Winterkiste aus...:mad:

• Okay, wenn ihr Süßen mich so lieb darum bittet, gibt ja im Moment überall Wolle im Angebot. :pa:

• Kleiner Tipp für die Frauen die immer frieren (also wahrscheinlich 90%)
    Meine Frostbeule hat so einen Jumpsuit (Wörter gibts). Ich krieg zwar jedesmal bald einen Lachanfall - aber sie schwört auf das Ding. Blöd nur dass sie jedesmal meine Merinosocken dazu klaut...

gruss
    falccone

für alle Nichtfranken eine kurze Erklärung zum PAMPFERLI:

pampferli.jpg

hier sehen wir das sogenannte Sonntagspampferli mit akkuratem Zierwerk für festliche Tage gedacht.

ein dickes, meist wollenes Beinwerk, dass den gesamten Fuß bis über die Knöchel umschmeichelt.
    Wird bevorzugt in der kalten Jahreszeit getragen.
    Die Hochburg der PAMPFERLIS wird derzeit in Neustadt verortet...

Legenden nach wird das Herstellungskonzept sibirischen Mammuthütern aus der Jungsteinzeit zugeschrieben.

Jawollja :pa:

Kleiner Tipp für die Frauen die immer frieren (also wahrscheinlich 90%)
    Meine Frostbeule hat so einen Jumpsuit (Wörter gibts). Ich krieg zwar jedesmal bald einen Lachanfall - aber sie schwört auf das Ding. Blöd nur dass sie jedesmal meine Merinosocken dazu klaut...

gruss
    falccone

Boah, solche Teile gab es früher, als ich Kind war und ich habe sie gehasst wie die Pest. Und wehe, du musst mit dem Teil mal schnell auf die Pippibox... :grins::rolleyes: Gut, dass ich zu den 10 % Frauen gehöre, die nie frieren.

für alle Nichtfranken eine kurze Erklärung zum PAMPFERLI:

Anhang anzeigen 491484

hier sehen wir das sogenannte Sonntagspampferli mit akkuratem Zierwerk für festliche Tage gedacht.

ein dickes, meist wollenes Beinwerk, dass den gesamten Fuß bis über die Knöchel umschmeichelt.
    Wird bevorzugt in der kalten Jahreszeit getragen.
    Die Hochburg der PAMPFERLIS wird derzeit in Neustadt verortet...

Legenden nach wird das Herstellungskonzept sibirischen Mammuthütern aus der Jungsteinzeit zugeschrieben.

Jawollja :pa:

Das sind ja Teile, kannte ich echt nicht.:grins:
    Damit stehe ich ja weiter vom Herd weg :d

Also mir reichen wenns nachts mal kalt ist, die ausgelaufenen Sneakersöckchen vom Sommer, die finden sich morgens eh irgendwo im Bett oder sonstwo. Und für Notfälle, wenn ich das großoffene Fenster wie gestern Nacht nicht zumachen will hab ich im Nachtkäschtchen nen uraltes T-Shirt.

Stricksock träg GöäGa nach dem Baden aber ohne andere drunter. Ich hab ja jetzt :cool:Herren:cool: Hush Puppies Hausschuhe. Dick gefüttert........Mit denen kann ich auch raus. Die für die Ladys waren 1. teuerer und zweitens nciht in meiner Größe da. Was interessiert mich der auffnäher, ich bin kein Model

Zumindestens nicht zu Hause.:grins: