Ich wunder mich über

Dass es immer noch Leute gibt, die meinen Round up wäre ein Allheilmittel gegen Bückfaulheit.

Schaut euch den Bericht von gestern an, Frontal 21.

Nichts für zarte Gemüter, es wurde extra vorher gewarnt!

Gruß
Anett

naaaa [auf bayrisch], die zarten GEmüter bewegen sich eher hier im HG, wenn man den Zyklonern auf die Finger klopft.
Also, da muß man schon feste sein, mit sich selbst....:grins:

• Dass es immer noch Leute gibt, die meinen Round up wäre ein Allheilmittel gegen Bückfaulheit.
    Anett
    Anett, ein kleines bißchen weiter als über den eigenen Tellerrand sollte man schon schauen. Was meinst du, was die Bauern machen, ehe sie Gerste, Weizen und Roggen auf die Felder bringen . Glaubst Du ernsthaft, die gehen mit der Hacke lang, um das Unkraut zu vernichten ?

• Fini, das tut mir leid !! Jetzt wunder ich mich aber, kann kein smiley mehr öffnen, und auch nichts hochladen . Oooohhhh wunder !! ( Wunder ??? )

• Anett, ein kleines bißchen weiter als über den eigenen Tellerrand sollte man schon schauen. Was meinst du, was die Bauern machen, ehe sie Gerste, Weizen und Roggen auf die Felder bringen . Glaubst Du ernsthaft, die gehen mit der Hacke lang, um das Unkraut zu vernichten ?

Ich meine gar nichts!
    Ich weiß! Und eben deshalb klag ich an!
    Bilder von verkrüppelten Ferkelchen ohne Nase sind schon schlimm,
    wen das nicht juckt kann sich gerne die Babys angucken!
    Menschliche.
    Macht aber für mich keinen Unterschied.

• oh Mann, manchmal schaltet man das Radio an, und irgendwie irritiert einen so manche Nachricht. In Japan wird die Milch knapp (dabei vertragens die doch gar nicht), hier wird der Prosecco knapp (und den vertrag ICH nicht! Nicht kompatibel mit den alten Flachschuhen), und da dreht ein Gerücht seine Runde, man habe einen 89jährigen umgebracht.
    Ey. Warum sollte man so nen alten Knochen vorzeitig vergraben? Warum wartet man nicht ab, bis der natürliche Sensenmann seine Klinge schwingt?

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-b-b-king-mord-als-todesursache-13611755.html

Danke , ist mir entgangen. Wäre eine echte Sauerei.

Sollte es mit Prosecco wirklich nichts werden , teste doch mal Cava !

Mag Masia Bach , der ist auch in größeren Mengen unschädlich.

Dafür ist Rouge aber besser geeignet ,
    denn Blubberware puscht nur kurz und
    dann geht es um so tiefer in den Keller.

Zu deinem Kalifornien- Link

Die Strände sind da eh nix , duck und weg

mausangst.gif

Woraus man sich alles ein Problem basteln kann,
    um dann um Hilfe zu schreien.:rolleyes:

Dafür ist Rouge aber besser geeignet ,
    denn Blubberware puscht nur kurz und
    dann geht es um so tiefer in den Keller.

Zu deinem Kalifornien- Link

Die Strände sind da eh nix , duck und weg

mausangst.gif

aber die Strände der Italienischen Adria sind top :rolleyes: *grusel*
    nix für ungut Marmelade, ich wohn da anderthalb Stunden weg .. würd da aber nieeeee baden gehen .. nieeee

Ich bin da meist auch zum

[video=youtube;VbZi6bDY-D8]http://www.youtube.com/watch?v=VbZi6bDY-D8[/video]

Breiten Sandstrand in der Feinheit gibt es dort wo das Öl ist selten.

Das dreckige Adria-Wasser hat mir noch nie geschadet.
    Als die Algenblüte vor Jahren auftrat, waren wir zum Glück nicht da.
    Meine Mutter machte in der Zeit dort Urlaub, es muß höllisch gestunken haben.

• Zurück
    Oben Unten