Ich wunder mich über

Beide Kerle sind nicht abgebogen, obwohl ich sagte, "paß auf, jetzt mußt du rechts abbiegen".
Und dann kriegst du zu hören, du sollst nicht quatschen, sonst können sie nicht fahren. Ich mach dann mal ein Schildchen, was ich ihm vor die Nase halte, wenns ums Abbiegen geht.:d
Und mal so nebenher, es sind Automatikfahrzeuge.
Mein Bekannter hat mich ins Automatikfahren eingewiesen, indem wir eine Runde im Ort gedreht haben. Am nächsten Morgen stand ich bei Nebel und Glatteis alleine im fremden Ort mit fremdem Auto und mußte über 100km alleine nach Hause finden. Mein Navi hatte er nämlich auch noch mit entführt.

• Meiner erklärt das umgedreht: Wenn er fährt, kann er nicht reden :D
    Er braucht seine Konzentration zum Autofahren .:d
    Ich kann das alles gleichzeitig, Autofahren, Unterhalten und
    Gärten gucken :).

annodazumal konnte ich daneben noch rauchend telefonieren und auch noch Colatrinken

• Frau Spatz, nun wunder ich mich um so mehr. Bei uns ist es nämlich genau
    umgekehrt. Woher das wohl kommt?

Eine sehr verwunderte Joa.:grin:

• Willst jetzt in den "Ärgerthread" (gibt's es den eigentlich?)
    Aber da könnte ich dir wenigstens eine "Tüte Mitleid" spendieren:pa:.

Das Wetter verwundet mich auch schon lange nicht mehr. Mich wunderts eher, dass ich immer noch Gesund bin. :D Ist aber auch gut so!

mich wundert, dass bei der Technik von Unitymedia überhaupt noch was funktioniert....

da krieg ich HEUTE eine Mahnung incl Drohung von Zahlung von einem Betrag wenn ich nicht bis ....zurückschicke !
    Dabei haben die mir schon vor EINEM JAHR bestätigt, das bekommen zu haben.:d:d:d:d (Haben sie auch, weil im Dezember 2013 der Anbieterwechsel zu denen stattgefunden hat)

Wurde telefonisch geklärt. Wenn da jetzt noch irgendein Mist passiert, muss ich mich mal bei der teledumm schlau machen. Mir reichts, was die da im letzten Monat verhackstückelt haben. Nur weil die ihre Systeme irgendwie umstellen...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ich freu mich, dass ich die gesmaten papiere in einem Ordner habe und denen alles genaustens dokumentieren kann-- hähähääää

Das mache ich seit 3 Jahren mit , egal von welchen Ämtern , Kassen oder sonstwas .
    Da ich auch Mutters Buchhaltung mache kommt die Post zu mir .
    Ihre und unsere Sachen sind fein säuberlich in Ordnern , alles was über PC geht ausgedruckt und eingeordnet .

Telefonisch geht nix mehr bei mir , da sassen mir zu oft unverlässliche Personen am Telefon ..... Alles schriftlich oder nix .

Seit letztem Jahr fiel mir wie auch Bekannten auf das es überall hakt , nix klappt mehr ...... Der böse PC war's

Dass es immer noch Leute gibt, die meinen Round up wäre ein Allheilmittel gegen Bückfaulheit.

Schaut euch den Bericht von gestern an, Frontal 21.

Nichts für zarte Gemüter, es wurde extra vorher gewarnt!

Gruß
    Anett

• Zurück
    Oben Unten