Ich wunder mich über

• hahahaha, stimmt ..ich kann mich erinnern:

Okolytenversuchskaninchen ...war das zu Ostern rum?...tät mich etzt nich´ wundern..:D:-P

... das ish hier schon wieder so ein Schneckentempo habe....:confused:

Liegsts an meiner Leitung, oder geht es bei euch auch so langsam?

• nöchen, hier gehts eichentlich flott. Kann mich nicht beklachen und ooch nich wundern :o

Zuletzt bearbeitet:
  • jeht flott

allerdings hab ich gemerkt, dass einige meiner Mitmenschen, die ich schon seit Jahrzehnten kenne, sowas von organisatorisch unorganisiert sind, dass ich mich schwer wunderte und noch immer über mich wunder, dass ich das so nicht bemerkt hab- über all die Jahre.

• Ich wundere mich seit über einer Woche warum die Leute schon wieder so gestresst , aggressiv und provokant sind .....

Eine Bekannte ( Verkäuferin ) sagte es mir gestern .......Es ist bald Ostern ;)

Nun muss ich mir einen anderen Thread suchen , denn nun wundert mich nix mehr .

• Jolantha, wenn du immer so viel Kaffee trinkst, ist dein Körper dran gewöhnt und es hilft nix mehr. Ich sprech da aus leidiger, eigener Erfahrung.:rolleyes:Das ganze Pensum von viel Bewegung bis Wechselduschen kennst du sicher, wenn du mit niedrigem Blutdruck auch häufiger Spaß hast...

• Trink doch schon literweise Kaffee

2-3 Tassen am Tag erhöht den Blutdruck , alles was mehr ist haut in in die Tiefe , macht schlapp.....das zittern hat damit dann nix zu tun.

Bevor jemand sagt "Schwachsinn" ....das sagte mir ein Arzt weil ich früher eine Kaffee-Pipeline angehängt hatte :grins:

Ich wunder mich, warum mein Blutdruck so niedrig ist. ( 96 / 55 ):confused:
    Trink doch schon literweise Kaffee :d

Laß mal ein Liter Kaffee weg und ersetze diesen Liter mit einem Liter Champus;)

2-3 Tassen am Tag erhöht den Blutdruck , alles was mehr ist haut in in die Tiefe , macht schlapp.....das zittern hat damit dann nix zu tun.

Bevor jemand sagt "Schwachsinn" ....das sagte mir ein Arzt weil ich früher eine Kaffee-Pipeline angehängt hatte :grins:

Also ich trinke zum Frühstück 6-7 Tasse Kaffee ohne Milch,
    ohne Milch deswegen ,damit ich meine Adonisschönheit erhalte:grins:
    Ein Morgen ohne Kaffee, ist ein verlorener Tag für mich :mad::mad:

• Zurück
    Oben Unten