Ich wunder mich über

das kenn ich auch-ableger gegen Porto verschickt mit der Bitte Bescheid zu geben, wenns angekommen ist.

Bis heute weiß ich nicht, obs angekommen ist (2 Years later!!! ) aber er bettelt weiterhin hier um Ableger.

Never ever

• na, ein paar Bilderchen weiter steht ein Männlein neben einem großen Wasser-Bambus...hat aber ein Höslein an...:grins:

• das kenn ich auch-ableger gegen Porto verschickt mit der Bitte Bescheid zu geben, wenns angekommen ist.

Bis heute weiß ich nicht, obs angekommen ist (2 Years later!!! ) aber er bettelt weiterhin hier um Ableger.

Never ever

Muecke, es gibt immer 2 Möglichkeiten:

1. Ableger ist nicht angekommen
    2. Ableger ist eingegangen.

Ich wunder mich immer wieder darüber, daß sich immer wieder jemand im Forum findet, der an unsichere Kandidaten was verschickt wird.

Muecke, es gibt immer 2 Möglichkeiten:

1. Ableger ist nicht angekommen
    2. Ableger ist eingegangen.

Ich wunder mich immer wieder darüber, daß sich immer wieder jemand im Forum findet, der an unsichere Kandidaten was verschickt wird.
    es geht nicht nur um ableger. habe mal gartenzeitschriften verschickt, auf das porto warte ich heute noch:mad:
    lg. aloevera

• Hey Mücke, das ist doch nicht wahr, was für eine Unverschämtheit, :schimpf:.

Dazu gehört schon eine Portion Dreistigkeit, auf diese Art immer wieder
    zu versuchen, an Ableger zu kommen. Das ist echt das Letzte!!!!

Und jetzt müsste ich in den gar nichts Wunder Thread,
    mich wundert sowieso schon lange nichts mehr.
    Das ist eine wahnsinnige Sauerei, aber hundertpro.

... Menschen, die ihr Leben systematisch geschrottet haben, indem sie falsch gemacht haben, was man nur falsch machen kann, verbissen und kleingeistig durchs Leben kläffen und ihren ganz persönlichen Lebensfrust nonstop kundtun und anderen Leuten damit auf die Nerven gehen.

:rolleyes:

... Menschen, die ihr Leben systematisch geschrottet haben, indem sie falsch gemacht haben, was man nur falsch machen kann, verbissen und kleingeistig durchs Leben kläffen und ihren ganz persönlichen Lebensfrust nonstop kundtun und anderen Leuten damit auf die Nerven gehen.

:rolleyes:

Darüber wundere ich mich nicht mehr , das ist Alltag .

• ich wundere mich über meine Follower..

CLIP-0052E13B.webp

über meine Katze ... die schreit den ganzen langen Tag ... ich hör sie sogar schrein wenns nicht schreit .. ich geb ihr Futter, dann ist sie glücklich .. aber nach einer halben Stunde schreits wieder vor der Tür ....

ich werd aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggg

nein, sie will nicht kuscheln, die ist keine Kuschelkatze, kuschelt mann, dann bekommt man eine gewischt

• Zurück
    Oben Unten