Ich wunder mich über

guten morgen,
ich wundere mich über viele user, die immer mal wieder online sind, schon jahrelang angemeldet, und noch nie einen einzigen kommentar geschrieben haben, :confused:
einen schönen montag wünscht aloevera

• Mich wundert, wie penibel manche User das Verhalten anderer User überwachen.
    Ich würde mir stattdessen ein schönes Hobby suchen.
    Z.B. Töpfern

• Wenn man sich anmeldet hat man weniger Werbung im Forum.

na ja, aber warum finde ich überhaupt solche User, und wo finde ich die ?
    ich hab da noch nie nach geguckt... oder stolpert man da so drüber ?

Mich wunderts , dass es überall schneit nur hier fast gar nicht, nur son Gegriesel :(:(:(

und wie manche Gesundheitsbeamte an Kliniken so arbeiten, da kam man als kleiner Verbraucher einfach nicht weiter, also musste jetzt mal die Berufsgenossenschaft da aufräumen, komisch- da ging das dann :d:d:d

Zuletzt bearbeitet:
  • @mücke
    ja, da stolpert man drüber, oder meinst du ich suche die ganze benutzerliste durch, da habe ich wahrlich etwas anderes zu tun.
    unten bei der sparte aktive benutzer fielen mir ein paar namen auf, wo ich dachte, die wären neu, weil ich die noch nicht gelesen hatte. beim anklicken fiel mir auf, daß die schon lange angemeldet waren und noch nichts geschrieben hatte. das ist alles.
    liebe grüße aloevera

• hallo zusammen,
    ich wollte eben in den "Vermisse den User" aber es klappt nicht bekommen dies Meldung angezeigt:

Warning: require(/var/www/web23/html/gartenforum/12979-ich-vermisse-den-index.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web23/html/gartenforum/vbseo.php on line 1397

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/var/www/web23/html/gartenforum/12979-ich-vermisse-den-index.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /var/www/web23/html/gartenforum/vbseo.php on line 1397

Was soll ist da los?

• hallo zusammen,
    ich wollte eben in den "Vermisse den User" aber es klappt nicht bekommen dies Meldung angezeigt:

Warning: require(/var/www/web23/html/gartenforum/12979-ich-vermisse-den-index.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web23/html/gartenforum/vbseo.php on line 1397

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/var/www/web23/html/gartenforum/12979-ich-vermisse-den-index.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /var/www/web23/html/gartenforum/vbseo.php on line 1397

Was soll ist da los?

Hallo,

kannst du mir per PN die genaue URL senden, bei der dieses Problem auftritt? Ich sehe es mir an und sollte das Problem lösen können.

Beste Grüße,
    Marcel

Danke, da bin ich noch nie gewesen ...

ich finde dat Ding aber überflüssig.
    wohlgemerkt: meine Meinung

:cool::cool::cool::cool::cool:
    es ist auf der startseite ganz unten, aktuelle informationen zur zeit aktive user, sag bloß bei dir öffnet sich die startseite nicht, wenn du dich anmeldest?
    lg. aloevera

es ist auf der startseite ganz unten, aktuelle informationen zur zeit aktive user, sag bloß bei dir öffnet sich die startseite nicht, wenn du dich anmeldest?
    lg. aloevera

ich hab genau das Forum als Lesezeichen drin und hier bin ich dauer-online.
    Also keine Startseite und noch mehr klickerei , um dahin zu kommen, wo ich hin will :grins::grins:

ich hab genau das Forum als Lesezeichen drin und hier bin ich dauer-online.
    Also keine Startseite und noch mehr klickerei , um dahin zu kommen, wo ich hin will :grins::grins:
    das ändert nichts an der tatsache, daß user online sind, die lange angemeldet sind und noch nie etwas geschrieben haben.
    lg. aloevera

Sorry Aleovera ,:pa:

ich denke, du meinst " Zurzeit aktive Benutzer".

Möchte ich näheres über einen User erfahren, klicke ich auf die Benutzerliste.

Nur in der Benutzerliste finde ich weitere Informationen ;):)

Hope

so, jetz hab ich nachgelesen .. scheinbar kommt man nie um den Brötchenthread herum :rolleyes:

Hajo, ich hoffe du machst nur Pause und kommst dann wieder ...
    würdest mir hier fehlen :pa:

• Zurück
    Oben Unten