Ich wunder mich über

So ganz nebenbei wundere ich mich dann auch noch darüber,
daß Antworten einfach gelöscht werden, mit der Begründung, daß sie nicht in diesen oder jenen Thread gehören . :d
Wenn man alle Beiträge löschen würde, die irgendwo nicht hingehören,
reichen 5 Mods nicht mehr aus, oder :confused:

• Grüppchenbildung in einem so schönen Forum?

Grüpchenbildung ist für Menschen normal. Man kann nur zu einer gewissen Anzahl Leuten engen Kontakt halten, das wird dann ein Freundeskreis oder eine Clique. Das passiert in Schulklassen, unter Kollegen, und überall wo mehr als etwa 10 Menschen zusammen sind. 10-12 ist so die Grenze für enge Kontakte. Da der Tag nur 24 Stunden hat, schafft man es einfach nicht, mit einer größeren Anzahl Menschen in engem Kontakt zu stehen.

Sorry, aber als Moderatorin sollten einem die Gepflogenheiten der Menschen nicht unvertraut sein. Sonst agiert man - wie hier - gegen die Natur der Menschen, die das Forum bevölkern, und argumentiert mit Argumenten, die sinnvoll klingen, aber nicht der Soziologie der Menschen entsprechen.

Katzen werden auch keine z.B. Herdentiere, nur weil man sie Zusammensperrt. Man kann so etwas nicht erzwingen.

Es gibt Grüppchen und es gibt Grüppchen.
    Die einen sind genehm, die anderen sind es nicht.

• die Männerquote schafft ihr nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! zumal Zwerge, Lurche, Ozelotten u. a. aus der Tierwelt nicht wirklich zählen...

• iss das ne Frau?..:D:-P

Marcel(line) - durchaus :D

Wieso wundert ihr euch über männliche/weibliche Zweibeiner?

Ich wundere mich über euer Verhalten/eure Gedanken.

Meine Güte, ich dachte, ich wäre altmodisch :d

Gehe morgens ins Büro mit orange-farbenen Klamotten, futter zum Früstück Möhrchen und stelle meine Ohren auf, wenn über mich gelästert wird.
    Was ist daran verwurzelt?

Weiblich zu 95%, gut, und was ist mit den anderen 5%?
    Ein 95%iges Weib stelle ich mir sowas von komisch vor.

Die restlichen 5% einer solchen Frau sind männlicher Natur.
    So eine Dame erkennt man an ihrem Oberlippenbart (sog. Damenbart) und an den Haaren auf den Zähnen.

• Die restlichen 5% einer solchen Frau sind männlicher Natur.
    So eine Dame erkennt man an ihrem Oberlippenbart (sog. Damenbart) und an den Haaren auf den Zähnen.

soso, Haare auf den Zähnen hat man also nur, wenn man männlicher Natur ist ..

ich habs ja schon immer geahnt ..

Im Net und auch hier im Forum geschehen immer wieder wundesame Dinge. Manchmal sind sie auch wirklich bewunderswert, deshalb möchte ich ich mal kurzfristig den Fred abändern in :Ich bewundere... und ergänzen: die Standhaftigkeit der Mods hier im Forum.
    maryrose

• Zurück
    Oben Unten