Ich wunder mich über

• Daß ich mich über dich und Bernd schon lang nimmer wunder,
    haste aber hoffentlich mit eingerechnet?!

Ich wundere mich, dass ihr Männer es mit so einer geballten Ladung liebenswerter Frauen so viele Jahre lang schon ausgehalten habt.
    Bitte weiterhin aushalten!!! :D:D

Liebenswerte Grüße
    mutabilis

• Auch das waren meine Gedanken, die mich zur Schließung des Brötchenfreds bewegt haben.

Es gibt so viele Spaß-Threads, in denen alle User mitschreiben können.
    Grüppchenbildung in einem so schönen Forum?
    Sollte man nicht gemeinsam Spaß haben und wieder ein bisschen mehr Zusammenhalt anstreben?
    Der Zusammenhalt ist es, der dieses Forum von Anfang an geprägt hat.
    Wär schade, wenn dieser Zusammenhalt verloren geht.

mutabilis

Liebe Mutabilis,

die Grüppchenbildung hat doch schon längst stattgefunden, oder nicht? Und ist auch das nicht irgendwo z.T. normal und verständlich? Gemeinsam Spaß haben, ja. Gemeinsamer Zusammenhalt. Ja gerne, wo es geht, manchmal geht es halt nicht. Ich finde tatsächlich, dass schon so einiges "verloren ging"... Abba so ist Leben.

Und warum schließt du dann nicht auch Threads, die seit 2007 tot sind?

Warum sollte ich? :confused:

Naja, einen Thread zu schließen, der von 3 Leuten am Leben gehalten wird, aber einen offen lassen, der tot ist? Muss ich aber nicht verstehen.

Wenn man etwas nicht verstehen will, dann will man eben nicht.
    Bitte keinen Streit anfangen, Tautropfen. :o

Danke. :o

Diese Aussage kann ich nu gar nicht verstehen. Da will Tautropfen doch keinen Streit anfangen, denn ich würde gerne wie sie verstehen, warum es denn jetzt dieser Fred sein musste. Nicht, dass ich ihn geliebt hätte (kann man gleich ziemlich am Anfang nachlesen, dass ich das nicht tue), aber nachdem der Thread in Spaß und Spiele verschoben wurde.. Alles gut.

Ich kann drauf klicken oder es lassen. Viele "unnötigen" (vlt. nur in meinen Augen) Aussagen lese ich hier an allen Ecken und Enden.

Da reg ich mich mal drüber auf (und schreib was) oder ich reg mich drüber auf und halte die Klappe, denk mir meinen Teil (und scheib nix). Und alle fehlenden ''''' sind hiermit nachgeliefert! :D

• Zurück
    Oben Unten