Ich wunder mich über

• Gewöhnlich nicht.
    Wenn ich einparke, sehe ich zwischendurch immer mal von außen nach, ob's paßt. Ist ein bissel haarig. Und heute bin ich zweimal razfaz ohne Aussteigen eingeparkt. Da hätt ich lieber drauf verzichtet, der Ohrring, der wech ist, war mir lieber.

Beim Einparken bin ich noch nie ausgestiegen.
    Ich schau immer in den Rückspiegel und Seitenspiegel.
    Hast du keinen Spiegel? :confused:

Witzig. Ich habe auf jeder Seite, wenn der Wagen im Carport steht, nur noch wenig Platz. Auf einer sind es 7cm, dort wo ich aussteigen muß, ca.30cm, sonst krieg ich die Tür nicht auf und muß aus dem Schiebedach krabbeln.

"Wendekreis 11.40 m"

Mag sein, aber bei mir ist es wirklich extrem schwierig, die Parklücke ist ja auch noch hinter dem Haus, und die Hausecke ist nicht wirklich weit weg. Das hat bisher kaum einer gepackt.

Ich mich auch. Davon abgesehen, arbeitet sie permanent daran.
    Titel wegnehmen ist gemein :confused:

na ja, es gab schon Politiker, die mussten Ihre auch abgeben...

Allerdings hat sich Emmi ihren echt redlich verdient. war ja kaum aus zu halten.
    Überall stolperte man über sie drüber...:-P:pa::D:D:D

mich wundert immer noch das Immunsystem meines Kindes
    da hat sie sich 3 Jahre angestrengt um ihre Ausbildung gut zu bebenden, hat einen Arbeitsplatz gefunden
    und jetzt sieht es so aus, als wäre sie gegen irgendeinen Inhaltsstoff der verwendeten Kosmetika allergisch.
    War zuerst nur 1 Finger irgendwie komisch aussehend (kleine Vulkane in roter Umgebung)
    Dermatologisch verschriebene Salbe half, fängt jetzt Finger für Finger an sich zu röten.

Die Hautärztin will erst einen normalen allergie-test machen, können wir uns sparen, haben wir schon mehrmals durch..
    ich denke wir sind auf dem Wege zu Luise-ac`s Arbeitsplatz .:(
    Die Allergologie kennt sie schon...

morgen mal mit Hausarzt telefonieren und dann in Ac Termin machen, der wird locker 3 Monate dauern....
    (mal gut, dass sie sowieso vorhat, nächstes Jahr ein Studium zu beginnen)

womit haben wir das verdient ???
    Sobald ich was - auch für andere- abgearbeitet hab und mich mal traue mich zu freuen, kommt der nächste Hammer

:(:(:(

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten