Ich wunder mich über

• Manche Titel wurden homorvoll mit einem lustigen Bleistift geschrieben so dass man sie nach dem Verblassen wieder wegradieren konnte.

Und wer hat radiert?:confused:

Gibt`s jetzt hier weder Königinnen noch Prinzessinen?

Nachtrag: Einen Titel erhält man in der Regel, wenn man sich diesen "erarbeitet" hat. Und in der Regel darf man ihn dann auch behalten. Ich wundere mich...

• Und wer hat radiert?:confused:

Gibt`s jetzt hier weder Königinnen noch Prinzessinen?

Nachtrag: Einen Titel erhält man in der Regel, wenn man sich diesen "erarbeitet" hat. Und in der Regel darf man ihn dann auch behalten. Ich wundere mich...
    sofern man degradiert wird, mußt man auch seinen titel abgeben, denke ich.
    lg. aloevera

• Ein Manko in diesem Forum ist es, daß man über solche Dinge nicht Bescheid weiß, was zu Mutmaßungen, Unterstellungen und Irrtümern führt-und am Ende haben sich alle nicht mehr lieb.:d:confused:

Der geneigte user liest ja nicht alles, aber hier und da etwas, versucht Zusammenhänge zu begreifen oder welche zu konstruieren, die gar nicht da sind, schwupps, schon ist es passiert und der Ärger naht.
    Fragt man nach Erklärungen dann wird man nicht aufgeklärt und im schlimmsten Falle gibts eine vorn Latz.
    Ich duck mich jetzt mal ab.

Manche Titel wurden homorvoll mit einem lustigen Bleistift geschrieben so dass man sie nach dem Verblassen wieder wegradieren konnte.

Dumm gelaufen für den Erklärbär,
    denn sein Titel wurde professionell eingraviert.
    Unauslöschbar sozusagen. :D:D

Ich wunder mich, dass hier anscheinend immer alle Glück haben nur ich nicht!!!! :mad:

Ich wunder mich, dass hier anscheinend immer alle Glück haben nur ich nicht!!!! :mad:

Sei nicht neidisch und gönne ihnen dieses Glück, Wunderlotte! :D:D

Glücklich sind die, die Humor verstehen, viel davon besitzen
    und es schaffen, eine große Portion davon an andere weiterzugeben.

Gruß
    Sprücheklopfermus
    :D

• Zurück
    Oben Unten