G
Gartenacki
Guest
Wo soll denn Emmi verblasst sein?![]()
Verstehe ich auch nicht .
Aber noch gibt es ja den Erklärbären . vielleicht kann er ja helfen?
Manche Titel wurden homorvoll mit einem lustigen Bleistift geschrieben so dass man sie nach dem Verblassen wieder wegradieren konnte.
sofern man degradiert wird, mußt man auch seinen titel abgeben, denke ich.Und wer hat radiert?
Gibt`s jetzt hier weder Königinnen noch Prinzessinen?
Nachtrag: Einen Titel erhält man in der Regel, wenn man sich diesen "erarbeitet" hat. Und in der Regel darf man ihn dann auch behalten. Ich wundere mich...
sofern man degradiert wird, mußt man auch seinen titel abgeben, denke ich.
lg. aloevera
sofern man degradiert wird
man mußt nicht alles verstehen.ich habe es auch nicht behauptet, sondern mir meine gedanken gemachtWas für ein grauenhaftes Wort, aloe...
Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung und verstehe nicht, was diese "Deradierungsaktion" soll.
man mußt nicht alles verstehen
mir geht es genau so, ich möchte auch nicht dumm sterbenStatt mich zu wundern möchte ich aber lieber verstehen.
Ich werde grantig, wenn ich etwas nicht verstehe...
Und natürlich sind jedem seine eigenen Gedanken erlaubt.![]()
aufklärung wäre hier nicht schlechtNicht, daß ich nun unbedingt neugierig wäre, aber kann man so einen "Titel" sich selbst vergeben und löschen oder wird er einem verliehen und auch wieder gelöscht?
du hast den nagel auf den kopf getroffen.Ein Manko in diesem Forum ist es, daß man über solche Dinge nicht Bescheid weiß, was zu Mutmaßungen, Unterstellungen und Irrtümern führt-und am Ende haben sich alle nicht mehr lieb.:d![]()
:grins:und im schlimmsten Falle gibts eine vorn Latz.
Ich duck mich jetzt mal ab.
Manche Titel wurden homorvoll mit einem lustigen Bleistift geschrieben so dass man sie nach dem Verblassen wieder wegradieren konnte.
Dumm gelaufen für den Erklärbär,
denn sein Titel wurde professionell eingraviert.
Unauslöschbar sozusagen.![]()
Ich wunder mich, dass hier anscheinend immer alle Glück haben nur ich nicht!!!!![]()