Ich wunder mich über

irgendwas, was durch mein Grundstück spukt.
Auf dem Pflaster meines Carports lag eine große Plastikplane, die ich zum Unterlegen beim Lasieren genutzt hatte.
Und immer, wenn ich sie zusammenfalten wollte, war sie durch die feuchte Witterung naß. So hab ich sie einfach liegen gelassen und bin mit dem Auto darüber gefahren und hab es eingeparkt.
Gestern lag sie neben dem Fahrzeug, weil der Wind sie offenbar weggeweht hatte. Später war ich nochmal draußen, die Plane lag noch an der gleichen Stelle, nur es war eine gelbe Pfütze drauf. Ich hab hinein gefaßt und eine Riechprobe gemacht. Total geruchslos. Also habe ich das Pfützchen im Garten entsorgt und die Plane in eine Ecke gewurstelt.
Nun komme ich wieder in den Carport, dort stinkt es pervers eklig. Wonach kann ich nicht sagen. Ich habe keine Ahnung. Irgendwie nach Klo.

• irgendwas, was durch mein Grundstück spukt.
    Auf dem Pflaster meines Carports lag eine große Plastikplane, die ich zum Unterlegen beim Lasieren genutzt hatte.
    Und immer, wenn ich sie zusammenfalten wollte, war sie durch die feuchte Witterung naß. So hab ich sie einfach liegen gelassen und bin mit dem Auto darüber gefahren und hab es eingeparkt.
    Gestern lag sie neben dem Fahrzeug, weil der Wind sie offenbar weggeweht hatte. Später war ich nochmal draußen, die Plane lag noch an der gleichen Stelle, nur es war eine gelbe Pfütze drauf. Ich hab hinein gefaßt und eine Riechprobe gemacht. Total geruchslos. Also habe ich das Pfützchen im Garten entsorgt und die Plane in eine Ecke gewurstelt.
    Nun komme ich wieder in den Carport, dort stinkt es pervers eklig. Wonach kann ich nicht sagen. Ich habe keine Ahnung. Irgendwie nach Klo.
    ist es vielleicht auch der carportpinkler gewesen? du machst aber auch was mit!
    lg. aloevera

• Ich wundere mich über den roten Korrekturstift.

@ C. :
    Das kleine n. hat nie den Oberlehrer heraushängen lassen.
    Auch deshalb hab ich das kleine n. gemocht.
    Ich wundere mich, dass sich das kleine n. plötzlich in ein großes C. verwandelt hat.

m.

wer das große C. (TMFKAN) beleidigt, sollte damit rechnen, dass das n. darüber lacht ...

C. oder n.

Schon wieder Schmarrn!
    Komm an meine Brust und versuche mal wieder zu lächeln, kleines n. :D

m.

• Schätzchen????
    Nun weiß das gesamte Forum über uns Bescheid, Schätzchen. :d
    Egal!
    Passt scho! :D:D

• wurde ja auch Zeit!

so wundert sich dann auch niemand mehr ... über was eigentlich?

C.

Ich wundere mich darüber, dass die Anzahl deiner Freunde auf deiner Freundschaftsliste sich nach diesem Auting noch nicht in Richtung "Null" bewegt. :D:D

werd jetzt nicht zickig! sonst hat es sich ausgeschätzt ... und dann wunderst Du Dich wieder!

C.

Sei nicht so streng, Schatz
    und hör auf, mir zu drohen!
    Sonst werd ich womöglich nicht nur zickig sondern auch noch wunderlich! :D:D

schon gut ...

aber wunder dich nicht, wenn ich demnäxt wieder mit n. unterschreibe ...

C.

• Zurück
    Oben Unten