Oh, sorry!
Habe vergessen, mich über die Kärtner und ihre Vorliebe zu Hypovereinsbank zu wundern. :grins:
Habe vergessen, mich über die Kärtner und ihre Vorliebe zu Hypovereinsbank zu wundern. :grins:
Über die Autofahrer hier, die langsamer fahren als mein Auto
im Standgas läuft.
OK die Straßen sind mit Schnee bedeckt und es ist sinnvoll
mehr Sicherheitsabstand zum Vordermann zu halten, aber
man muss doch wirklich nicht sooooo langsam durch die Gegend
schleichen.
![]()
Über die Autofahrer hier, die langsamer fahren als mein Auto
im Standgas läuft.
OK die Straßen sind mit Schnee bedeckt und es ist sinnvoll
mehr Sicherheitsabstand zum Vordermann zu halten, aber
man muss doch wirklich nicht sooooo langsam durch die Gegend
schleichen.
![]()
Finiiiiii, bist du wahnsinnig :dpack da mal ein paar Flocken auf die Rennpiste und ich wette .. die fahren nicht über 20 ..
...und ob, meine Liebe, kam eben aus Ludwigshafen, normalerweise brauche ich ca. 15 Minuten für jeder Strecke, Frankenthal - Ludwigshafen und umgekehrt, eben 25 Minuten je Strecke.Wegen ein paar Flocken macht sich kein Germane ins Hemd, nicht mal ich.
...daß noch niemand den Allwetterreifen-Fred wieder ausgegraben hat.
Finiiiiii, bist du wahnsinnig :d
...und ob, meine Liebe, kam eben aus Ludwigshafen, normalerweise brauche ich ca. 15 Minuten für jeder Strecke, Frankenthal - Ludwigshafen und umgekehrt, eben 25 Minuten je Strecke.
Heute Mittag, schwerer Schneesturm zwischen Frankenthal/Ludwigshafen, 130 km/h Zone auf der A 650. Auf Grund des schweren Schneesturms wurde nur 70-80 km/h gefahren.
Meine Frage:
Was machen diese Autofahrer, wenn der Schnee höher wie 2 cm ist?
Schieben sie dann ihr Auto
Öffentliche Verkehrsmitte, kommt nicht in Frage, man hat ja ein Status zu verlieren.
Tschuldigung, habe vergessen zu erwähnen, die Straße war leicht mit Schnee gepudert.