Ich wunder mich über

ey .. Doro .. sie will doch niemanden was vorschreiben ... ist halt ihre Meinung und ihre Beobachtung und Basta ... und ihr Thread den sie schließt wenn sie es möchte ...

ist halt grad der Tag des aufmtischbringends ... na dann mach ma mal ...

der Tisch ist da .. und schon reichlich gedeckt .. mag noch jemand was dazu?

• Lavi .. man muss nicht jeden mögen ... und ich habs auch schon geschafft von diesem Wunsch runterzukommen, dass mich jeder mögen muss ... es gibt 8 Mia Menschen auf der Welt .. da hätt ich viel was zu tun .... :rolleyes:

man kann die User die man nicht mag einfach ignorieren ... ist wie im wirklichen Leben auch .... vielleicht kommt aber doch mal der Tag ... wo man dann feststellt, dass die garnicht so übel sind .. ist mir schon bei ein paar hier auch schon passiert ... :pa::pa::pa:

..und man kann von denen auch was lernen, grad die Menschen die einen ärgern ... man lernt über sich selbst viel .. wie verhalte ich mich, warum ärgert mich gerade diese Situation ... ist bei mir halt so ..

ich wünsch dir viel Spass heute, liebe Lavi, bei allem was du tust :pa::pa::pa:

ja dann...:grins::grins:
    Ach, dann wunderts ihr euch mal, wenn ich mich zoff sieht dat mal anders aus...

Ja, und etwas auf den Tisch bringen heißt auch, sich die Meinung anderer anzuhören...

Warum nun aber der Zaun zu ist, ist immer noch nicht beantwortet...:grins::grins::grins: hehe.....

• ich hör mir deine Meinung ja auch an ..

aber es gibt nunmal nur eine einzig wahre Meinung .. nämlich die meine :grins::grins::grins::pa:

weißt warum???

weil ich immer meiner Meinung bin .. :D .. und ich bin gescheid .. hmmm :D:D

• Mann mann mann...... wenn das eure einzigen Sorgen sind, dann geht es euch doch insgesamt sehr gut! :rolleyes:

der Verweis auf den thread musste nun wirklich sein.

Man muss nun wirklich nicht in jede Bemerkung irgendetwas rein interpretieren und ein Drama draus machen!
    Ich meine, Felis Bemerkung hat mit dem Brötchenfred genauso viel zu tun wie eine Kuh mit Klavier spielen oder Bernd mit veganem Essen!
    So... und da könnt ihr jetzt auch wieder einen draus basteln.... ich gehe mal lieber sägen!
    Einen schönen Tag noch! ;)

• na da bist du ja .. hast aber diesmal lange gebraucht :D:D:D du lässt schön langsam nach ... :D:D

• Mann mann mann...... wenn das eure einzigen Sorgen sind, dann geht es euch doch insgesamt sehr gut! :rolleyes:

Man muss nun wirklich nicht in jede Bemerkung irgendetwas rein interpretieren und ein Drama draus machen!
    Ich meine, Felis Bemerkung hat mit dem Brötchenfred genauso viel zu tun wie eine Kuh mit Klavier spielen oder Bernd mit veganem Essen!
    So... und da könnt ihr jetzt auch wieder einen draus basteln.... ich gehe mal lieber sägen!
    Einen schönen Tag noch! ;)

Watt wills du denn gez von mir :confused::confused::confused:

Ich wollt ich wär ein Huhn lalala :grins::grins:

Hope

Oh, oh würd mich nicht wundern - wen mir das falsch ausgelegt würde, das mit dem Huhn :grins::grins:

Iss scho recht Fini :pa:

Es sollte natürlich heissen "....Verweis hätte nicht sein müssen...." :pa:

Hope

Okolyt, da haste heut aber spät geschaltet. ;) Das "nicht" war längst nachgetragen. Hat der Spam-Detektor Frost abgekriegt? *g

hihi, alle sind lieber woanderst und doch sind alle da *gacker*

*mitgacker*

Da hammert schon :grins::grins::grins:

Hope

Und wie's hammert. ;) :grins: Hammer eigentlich noch keinen Hühnerstall-Thread? Finis Hühnerzucht vielleicht?

Wer andern in den Bürzel beißt,
    ist Hühnchen meist.

Genau , angeborenes Helfersyndrom .

das angeborene Emmihelferleinsyndrom ... :D:D:D

wenn mich einer beisst .. kommst gleich garnicht daher :mad: :D:pa:

HOpe, kannst deine Eier gern in meinen Hühnerstall legen, vielleicht lernen meine Viecher was .. die könnens nämlich nicht .. :mad: *messerwetz*

• Zurück
    Oben Unten