Ich wunder mich über

• HOpe, kannst deine Eier gern in meinen Hühnerstall legen, vielleicht lernen meine Viecher was .. die könnens nämlich nicht .. :mad: *messerwetz*

Danke liebste Fini für die Einladung,

ich olle Glucke komm nur noch mit Ach und Krach die Hühnerleiter hoch. Vielleicht 1 Ei pro Woche
    Dann land ich am End noch in Deinem Suppentopf, nee, nee :(

Ich aber noch fit gnug um deine Handtasche zu tragen :)

Wenn es dem Hühnchen zu bunt wird geht es auf die Eisbahn. Das mach ich jetzt. Servus

Hope

• ..........über das wortlose Lob meiner Mannen...die alles aufgegessen und nichts gesagt haben (höchste Anerkennung von einem Franken: so gut wie: passt scho :D)

schäufele2.webpschäufele1.webp

ach ja und wundert euch nicht, dass ich zum heutigen Wundertagverlauf hier keine Stellung genommen habe, aber in dieser speziellen Angelegenheit hab ich zu früheren Meinungsäußerungen heftige User/Modreaktionen erlebt.

Offensichtlich ist es für mich besser,sozusagen meine persönliche political Correctness, bestimmte Begriffe nicht auf´s Papier zu bringen.

Hätte ich geschrieben, "warum bin ich ein Blödchen" (cooler Witz übrigens ;) )
    wäre gewiss die rote Sperrfahne wieder einmal gewunken worden. :cool:

ach ja, aber mit der Ignorfunktion lebt sich´s echt leichter :D:o

• hmmmm der Braten schaut soooo lecker aus!!!!!

mit dem Bild wirst höchstens vom Commander gesperrt, wg. Quälung, Terror, Peinigung .. usw. ..

Also wenn er sich beeilt, könnt er morgen noch mitfuddern:

geröstete Restklöß mit Restsouß ....:D..du schmeißt mit Anlauf eine deiner faulen Hennen über die Grenze, ich fang sie auf und dann kann er auch noch an Braten haben :cool::pa:

ich muss weg und nimm den Tisch mit ... der wird erst dann wieder aufgestellt, wenn ich wieder da bin!!!!!

also seid lieb zueinander, Kinder, bis ich wieder komme :pa::pa:

nein, den "jetzt kommt alles aufm Tisch"- Tisch :D:D
    Morgen ihr faule Bande ... schläft ihr alle???

Na denn, wünsch ick ma n juten Morjen inne Runde. Schlafen wohl alle noch?

Einen schönen 1. Advent und macht es euch heute recht gemütlich. So mit einem Stück Stollen und einem Täßchen Kaffee.

Ich würde mich wundern, wenn heute nicht die Familie bei mir eintrudelt.

• Zurück
    Oben Unten