Ich wunder mich über

• Wenn jemand, der mit Tarnkappe unterwegs ist, einen Beitrag schreibt, dann kann man den, also den Beitrag, doch sehen.

... und richtig absurd wird es, Lieschen, wenn angedeutet wird, dass der Geist nur deshalb als Geist herum läuft, weil ein anderer User (der freilich nicht als Geist rumläuft) auch anwesend ist.

Den mitlesenden Arbeitgeber oder den vor Eifersucht tobenden Lebensgefährten hätte ich ja noch verstanden.
    Aber andere User???

smilie_girl_101.gif

• Na jaaa, aber wenn der anwesende und sichtbare User auch ab und an als Geist rumtapert?

Kann man sich dann verfolgt fühlen?

Arbeitgeber und LAB oder Werauchimmer der kann doch sowieso, weil er über die Schulter...

Ach soooo. Du meinst, der guckt im Nebenzimmer...

Na, dann dürfen Geister aber nichts schreiben. Damit ist die Tarnung doch dann aufgeflogen und man sieht anhand der Uhrzeit, wann was geschrieben wurde.

• Na jaaaa, das ist gefährlich. Das mit dem Ichhabenichtszuverbergen. Wird oft von Institutionen und Politikern mißbraucht, die den gläsernen Bürger wünschen.

Aber hier im Forum? Und wenn ich sowieso was schreibe? Ich freu mich da jedenfalls immer, wenn ich unten in der Aufzählung der Anwesenden die Userx aus der Freundesliste und auch die, mit denen ich hier gern rumalbere, sehe. Wenn davon niemand anwesend wäre, würde ich mich sowieso gleich wieder verdrücken.

Und die durchsuchen dann das ganze Forum, um sich dem einen da an die Hacken, resp. seine Beiträge zu hängen?

Was soll das bringen?

Ich begreife immer noch nicht.

Wenn jemand, der mit Tarnkappe unterwegs ist, einen Beitrag schreibt, dann kann man den, also den Beitrag, doch sehen.

Und ob nun jemand ohne oder mit Tarnkappe dann antwortet...

Nee, ich versteh es nicht.

Aber macht nichts.

Jeder nach seiner Fasson. :pa:

DA hast du Recht!
    Ich übrigens versteh hier im Thread sehr viel nicht:-P

maryrose

da ja bei uns Krankenversicherungspflicht besteht, frage ich mich, wovon zahlen die Obdachlosen ihren Beitrag von 158€, der sich anhand eines fiktiven Einkommens von 921€ bemißt?:confused::d

• Zurück
    Oben Unten