Ich wunder mich über

Einen Wasserkocher habe ich, und zweimal am Tag mache ich mir eine Tasse Tee.

Vor Weihnachten wird ein Kollege Glühwein nach seinem Familienrezept machen, der ist immer Spitze :)

@Lieschen: So arg sprudelig ist er dann nicht mehr.

• ... Feli's derzeitige Buddelaktivitäten!
    Da ist ja ein Archäologe überhaupt nichts gegen..... :D

• Klar - ich geh jetzt immer buddeln, sonst kommen hier noch
    Beschwerden wegen zu vielen neu eröffneten Freds, die keine
    Farbe enthalten sondern nur Kopftücher oder Muffins.

:D

• Ich wundere mich über einen Schwung Töpfe, die in einer Wanne ertrunken sind: Topinambur - tot. Huflattich - tot. Aber das Immergrün hat die wochenlange Staunässe immergrün überlebt!

• Oh, keine Sorge, ich hab' noch massenhaft davon! Die Knollen im Topf im langen Wasserbad sind aber schon zu Suppe geworden. Ich habe die verfaulten Knollen ja ausgetopft und entsorgt. Hätt ich nur mal die Erde rechtzeitig rausgenommen.
    ;)

• Vielleicht braucht man/frau das ab und an, um ungestört stöbern zu können. Ich habs noch nie gemacht, kann es aber durchaus verstehen, wenn hier genau nachverfolgt werden konnen, wer sich für wen zu welcher Zeit und in Zusammenhang mit gerade eingestellten Beiträgen interessiert.
    Mir wir das Ganze hier auch immer wieder zu "überwacht" - ich zieh mich dann einfach zurück.
    Aber insgesamt interessiert es mich schon: Muss den jeder User wissen, wo der andere User im Forum unterwegs ist und für welches Themen und für welchen User er sich nun genau in diesem Augenblick interessiert?
    Mir reicht schon die staatliche Kontrolle................

Nachdenkliche/bedenkliche Grüße

maryrose

P.S. Ich wundere mich - weil ich immer noch ein vertrauenswürdiger Mensch bin, wie manche User versuchen, mich über den Tisch zu ziehen.

Oh, da hab ich wohl etwas versäumt, Danke für den Hinweis.
    Ich versteh aber immer noch nicht, warum wir als User wissen müssen, dass der andere an Bord ist???????????

Warum nicht? Was spricht dagegen, dass man als angemeldeter User sieht, wer schon da ist?

Wenn ich im realen Leben an einer Veranstaltung teilnehme, sieht man mich doch auch. Es gibt sogar Veranstaltungen, da liegen im Foyer Anwesenheitslisten aus.

Ja, im realen Leben kann ich DEN zu diesem Zeitpunkt, wo ich auch an dieser Veranstaltung teilnehme - aber nicht in direktem Kontakt mit ihm bin - sehen - und auch sofort auf IHN reagieren
    Hier im Forum bin ich aber nicht unbedingt anwesend, wenn der andere User, sich einklickt und renn sozusagen ihm ständig hinterher und kann ihn nicht direkt zur Rede stellen. Und zwischendurch.............. was ist da wohl alles passiert?

Immer noch nachdenklich!
    maryrose

Ja, im realen Leben kann ich DEN zu diesem Zeitpunkt, wo ich auch an dieser Veranstaltung teilnehme - aber nicht in direktem Kontakt mit ihm bin - sehen - und auch sofort auf IHN reagieren
    Hier im Forum bin ich aber nicht unbedingt anwesend, wenn der andere User, sich einklickt und renn sozusagen ihm ständig hinterher und kann ihn nicht direkt zur Rede stellen. Und zwischendurch.............. was ist da wohl alles passiert?

Immer noch nachdenklich!
    maryrose

Muss wieder eine Ergänzung anbringen: Wenn im Forum alles friedlich abläuft, dann scheint mir das von dir Vorgebrachte o.k.
    Ich lese aber immer wieder, dass bestimmte User sich genau danach umschauen, wer unterwegs ist . Und genau das stört mich:schimpf:

Und die durchsuchen dann das ganze Forum, um sich dem einen da an die Hacken, resp. seine Beiträge zu hängen?

Was soll das bringen?

Ich begreife immer noch nicht.

Wenn jemand, der mit Tarnkappe unterwegs ist, einen Beitrag schreibt, dann kann man den, also den Beitrag, doch sehen.

Und ob nun jemand ohne oder mit Tarnkappe dann antwortet...

Nee, ich versteh es nicht.

Aber macht nichts.

Jeder nach seiner Fasson. :pa:

Und die durchsuchen dann das ganze Forum, um sich dem einen da an die Hacken, resp. seine Beiträge zu hängen?

Was soll das bringen?

Ich begreife immer noch nicht.

Wenn jemand, der mit Tarnkappe unterwegs ist, einen Beitrag schreibt, dann kann man den, also den Beitrag, doch sehen.

Und ob nun jemand ohne oder mit Tarnkappe dann antwortet...

Nee, ich versteh es nicht.

Aber macht nichts.

Jeder nach seiner Fasson. :pa:

Watt denn für ne Tarnkappe:d.........verstehe mal wieder nur Bahnhof.

• Zurück
    Oben Unten