Ich wunder mich über

..........och nööö........un´ du kannst mit Hundekuchen garnix anfangen, nich?..

...ich dacht´ , ich war sooo nah dran...Mist! ..dann muß ich wohl die Bonsaifährte weiter verfolgen...

• ich bin jemand, der sich köstlich amüsiert und andere gerne auf die falsche Fährte lockt.

Und du meinst, wir sind so blöd und merken das nicht?:-P

Mein letztes "Was bin ich"-Angebot:
    Frührentner-Freiwilligenarbeit-Verkehrslotse!!:grins:

• Man merkt, dass das Forum in fachlicher Hinsicht gesehen, immer mehr den Bach runter geht.
    Es heißt Schulweghelfer, gelotst werden Schüler von ihren Lehrern.

• Das ist richtig. HEUTE ist das die korrekte Bezeichnung.

Nicht aber als du deine Quali erworben hast. Schau ruhig mal in deinen schon etwas antiken Nachweis.

;)

Legst dich auch so gern mit dem Frontantriebler an, Lieschen?

Bin gespannt, was er auf deinen Beitrag antwortet.
    Dann bin ich wieder dran. :D

• Es wundert mich das dieser Forenantriebler in gewissen Threads nicht gestoppt wird , aber scheinbar hat er Narrenfreiheiten welche andere nicht haben dürfen .

• Forenantriebler.....
    n035.gif

dem das Heck ausbricht ... *grins*

was isn ein Forenantriebler? und was macht der? :confused:

nicht dass ihr am End noch mich damit meints ... :d

eigentlich sind wir Menschen allesamt eher Hecktriebler, ab und zu auch mal Allradler

so ab 1,6 promille :grins::grins:

@Fini
    Ich weiß auch nicht was ein Forenantriebler ist.

Es wundert mich das dieser Forenantriebler in gewissen Threads nicht gestoppt wird , aber scheinbar hat er Narrenfreiheiten welche andere nicht haben dürfen .

Hallo Kapha,
    meinst du mit Forenantriebler unseren Rentner?

@Rentner
    Du bist doch nicht etwa jemanden ins Heck gefahren? :schimpf:

Woher denn...
    Würde ich das tun, läge bei dem Jemanden ein Totalschaden vor.
    So bin ich nun auch wieder nicht.:-P

P.S. Ein Forenantriebler ist eine Person, die dafür sorgt, dass ein Forum nicht endgültig ins Koma fällt.
    Einige User muss man einfach aus ihrer Lethargie reißen. Mit dem richtigen Ansatz verlassen sogar längst Totgeglaubte freiwillig ihre Höhle, melden sich brav zu Wort und beleben somit das Forum.

So ist das mit den Antrieblern.:grins:

Saaag mal, mein Lieber, du wirst mir doch nicht meinen Scheiterhaufen streitig machen wollen...?

• Zurück
    Oben Unten