Ich wunder mich über

Hat er auch gesagt:

Ja, Hallo erst mal......
ich weiß gar nicht, ob sie es schon wussten.......
:D

• meine hat schon die Notrufnummer bei der Hand ...

besser stumpfe Messer ..

ich bin schon DAuergast auf der Unfallchirurgie

• Aber schlau.... so kann man den GG zum arbeiten/helfen bringen...:rolleyes: immerhin hätte er seine Frau lieber in unbeschädigt, also macht er vieles lieber gleich selber..:grins:

• Der stand vor mir und hat mir wieder drei Messer gebracht. Das "zu scharfe" hat er mir auch gezeigt, worauf ich ihm an der Gartentür ganz schnell gezeigt hab, wie man´s wieder stumpf macht...
    Soll ich die anderen drei jetzt richtig scharf machen oder lieber nicht?
    Ach egal, ich trimm sie auf Rasiermesserschärfe, nur zum Spaß.:-P

Die Lektion hat ungelogen ca. 20 Minuten gedauert!
    Hab ihm auch noch erklärt, welches Messer
    man für welchen Zweck verwendet usw.
    Das alles bei 30° und fröhlichem Sonnengezwitscher.:d
    Manchmal würde ich echt gern so ein stumpfes Messer nehmen und....

.............die Wetterfee im TV. Sie verkündet mit einem Lächeln wieder hohe Sommertemperaturen und tut noch so, als würde sich jeder darüber freuen müssen.:d
    Also ich freu mich nicht.
    Mein Kreislauf liegt am Boden, mir tropft der Schweiß, kaum daß ich das Haus verlasse und muß schon wieder den Gartenschlauch unter der Spüle anstöpseln, damit ich mit Trinkwasser im Garten das Nötigste wässern kann.
    Der Rasen verdient diese Bezeichnung schon längst nicht mehr, sieht aus wie in der Steppe.:schimpf:
    Und was hier im Hochwasser auf den Feldern nicht ersoffen ist, verbrennt nun in der Sonne und den gewerblichen Obstbau macht noch ein Virus nieder.
    Darüber sollte man sich nicht mal mehr wundern, sondern ganz gewaltig ärgern dürfen.

• Zurück
    Oben Unten