Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.....ich wunder mich über die Schwierigkeiten eine fleißige Haushaltshilfe zu bekommen...
angelockt durch Mindestlohn, 4 Wochen Urlaub, reichlich Nüsse und sonstige Verpflegung, gelang es uns eine Interessentin in unseren Garten zu locken...
nachdem die Formalitäten soweit geklärt waren...
erfolgte eine gründliche Einweisung in Arbeitsgerät und Tätigkeitsbereich....
allerdings hatten wir die Sensibilität der Anwärterin falsch eingeschätzt, denn
wild gestikulierend...:schimpf: "solche Dreckhaufen!!!!!! ihr spinnt ja, das mach ich für 8,50 € nicht weg...un´so viele Nüsse könnt ihr mir garnicht geben, da geh ich lieber weiter Schwarzarbeiten..."
....und so schnell konnten wir garnicht schauen, war´s zum Nachbarsgarten rübergehuscht..vielleicht haben die ein besseres Angebot gemacht
das hat mir sehr gefallen, besonders die kommentare zu den bildern!
ich denke der nachbar hat nicht mehr geboten, sondern eine andere sorte nüsse gehabtlg. aloevera
Minimalbesetzung, zwei Dauerkranke und ein operierter Kollege. Da bleibt nicht mehr viel übrig:d Immer die selben Deppen die morgens zum Dienst erscheinen.
Ich will nicht meckern, es gibt viel Schlimmeres. Noch einen Tag arbeiten und dann habe ich fünf Tage frei.