JoergK
Foren-Urgestein
Wenn ich ein Schloss mit Schlosspark haben werde, dann selbstverständlich mit genügend Platz für eine schnatternde Forumsgemeinde.![]()
Und mit Gästehaus, damit der Schlossherr und seine Gemahlin wenigstens abends ihre Ruhe haben.
Wenn ich ein Schloss mit Schlosspark haben werde, dann selbstverständlich mit genügend Platz für eine schnatternde Forumsgemeinde.![]()
@JoergK wird mir für diese Zeit bestimmt seine humanoiden Robots ausleihen. Man muss ja sparen.mit 1 oder 2 humanoiden Robots als Helfer.![]()
In Südeuropa???? Auf keinen Fall!!!Bei mir wäre es ein kleines Häuschen auf großem Grundstück am Meer in Südeuropa, mit 1 oder 2 humanoiden Robots als Helfer.![]()
Lieber See, den Pool darf man ja bei grosser Trockenheit nicht mehr befüllen. Die Schweiz hat ja genügend Seen.Bitte mit Pool oder See ...
Okay, das ist gut.Meine Gärtner können sich ja während dieser Zeit zu Butlern verwandeln.
Vielleicht Irland? Da ist ein gemäßigtes Klima. Regen kommt da auch genug.In Südeuropa???? Auf keinen Fall!!!
... und Kakaoplantage und Schokoladenfabrik...Wenn ich ein Schloss mit Schlosspark haben werde, dann selbstverständlich mit genügend Platz für eine schnatternde Forumsgemeinde.![]()
Und wer erntet den Kram?... und Kakaoplantage und Schokoladenfabrik...![]()
Die schnatternde Forumsgemeinde!Und wer erntet den Kram?