Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lies hier, Finile, fang bei Post 14 an, mußt aber etliche Beiträge lesen bis die richtige Stelle kommt. http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/66454-warum-nicht-auch-bei-uns.html#post1310219
Mir sind solche Bemerkungen egal, solange der Adressat weiß das ich es ehrlich meine (in dem Fall du) gehen mir solche Bemerkungen 3 Meter am Allerwertesten vorbei.
Lieben Gruß
Marianne
Fini du verstehst mich, darum trau ich mich auch immer dir sowas
zu schreiben.
a:
Ich necke halt manchmal bissel gerne, aber ist wirklich net böse gemeint.
Und ich versteh nicht, wieso sich andere immer angesprochen fühlen.
Hab niemanden mit Namen genannt und auch wirklich an niemanden
im speziellen dabei gedacht.
Also macht euch mal locker.
@ Rosennanni, schön wenns dir am Ar*** vorbei geht, aber wieso
meinst du dann immer dich rechtfertigen zu müssen.
also ich hab mich schon angesprochen gefühlt :grins::grins::grins:
macht mir aber nix .. a:a:
und Nanni hats mir nur erklärt liebe Feli .. weil ich wieder mal nix gschnallt hab ..
also hats auch nur lieb gmeint ..
also bleiben wir alle lieb .. sonst kriegts eine Überdosis Kanister von mir
und ja das ist eine Drohung .. denn Kanister, puhhh ich weiß nicht ob das was für Germanen ist .. dann habts euch alle nur noch lieb und hängts euch gegenseitig um die Hälse
Ich muss mal vor dem großen Regen kurz mein neues Clematis-Zeugs in die Erde bringen. Deshalb bloß kurz: Wisst ihr, wann mir heute aufgefallen ist, dass der April nur 30 Tage hat und morgen der Feiertag ist? Um vier.
spinnst? :grins::grins: das bin nicht ich gewesen, ich bin etwas größer :grins::grins:
Billa du darfst sumpeln soviel du möchtest (was immer das auch heißen mag ).. mir brennt schon der Mund von den Chips .. ich glaub ich hol mir einen aus dem Keller