Ich wunder mich über

• Jetzt wunder ich mich doch glatt über meinem Mann, er mag seine Wäsche weichgespült und hat die von Frauen-Nase ausgewählten Weichspüldüfte noch nie mokiert.

Hatte aber letztens vergessen neuen Weichspüler mitzubringen. Ich denk ja auch praktisch, also hab ich festgelegt, Arbeitswäsche geht auch ohne Weichspüler. Dieses wurde dann sofort "kritisiert", also schlussfolgere ich, ich habe einen weichgespülten Mann.

• Laut DHL ist mein Päckchen an eine "andere anwesende Person" übergeben worden. Normalerweise nehmen es die Nachbarn im Haus, wenn ich nicht da bin, dann wird aber der Name in der Info vermerkt. Würde mich interessieren, wer da anwesend war, aber keiner der Nachbarn ist.

Ich war/musste/durfte gerade einkaufen und mich wunderte dass es nur Frauen-Weichspüler mit Lavendel-Ying-Yang-Kuschel-Wuschel-Duft gibt. Warum gibts keinen für Männer? Ich möcht nicht riechen wie der Douglas-Laden...
    Ich muss mal meine Frau fragen, wie die das bis jetzt gehandhabt hat...

falccone

Es gibt welchen, der nennt sich Meeresbrise, ist quasi unisex;)

dass heute Abend so wenig geschrieben wird :(

Werden doch nicht fast alle bei Promi Big Brother
    rumhängen :rolleyes:

• Ich bin hier. Renne dauernd in den Hof. Dort steht unterm Balkon ein Kugelgrill mit 1,2 Kilo lecker Schwein. Wehe es verkokelt . Hineinregenen ist unmöglich:D

ich wundere mich, daß menschen spurlos verschwinden:confused:
    lg. aloevera

Klingt geheimnisvoll :(

ufos-0032.gif

Und ich sitz beim Schwein und stachel es an, daß es schneller knusper wird.
    Jammi, Marmi, ich verschwind auch nicht so schnell....:-P

• Zurück
    Oben Unten