Ich wunder mich über

• Was bin ich froh, dass Doro sich selbst verteidigen kann. Bei solchen Aussagen - hier in einem mehr oder weniger anonymen Forum - geht mir die Hutschnur hoch

Ja, Herr, schlage mich mit einer gusseisernen Adventsbackerei-Pfanne tot und blutig, wenn ich DAS nicht mehr kann...
    (ich habe zuviel Heiner Müller ((und auch ein wenig Frau Jelinek, die Gute!!)) heute gehört, er hat es mit Ophelia und blutig getränktem GEwande, aber das kann man ja hier verbal nicht an die wohlgeformte Frau bringen...schade eigentlich)

• heeeyy.. man darf sich wieder wundern ... *freu*

mich wunderts dass ich soo müde bin, dass ich null Bock für die Hausarbeit hab und das bei dem Mistwetter ...

neeeee .. wundert mich gaaaaaaaaaaarnicht ... :D:D

Mir gehts genau so Fini,
    dabei muss ich heute mein Büro umräumen.
    Die ganzen Ordner in Kartons oder Körbe, den ganzen Kleinkram
    in Kisten....
    Und bis dann wieder alles eingeräumt und sortiert ist :mad:

Ich glaub ich krieg die Kretze.

Bin ja selber schuld, wollte es ja so haben. :roll:

wäääääääääääähhh das steht mir im Jänner bevor .. grrrrrr .. und ich wollts nicht so haben ... das ist noch schlimmer ...

• Ich wundere mich über diese soganannten Isolierglasfenster, die der Vermieter vor einiger zeit einbauen liess. Ich habe heute die Temperaturen gemessen:

19.4° im Zimmer, 15.2° auf dem Fenstersims. Unter dem Fenstersims ist eine Heizung, aber ich habe ganz nah am Fensterrahmen, direkt auf dem Sims gemessen.

Ist das normal? Oder isolieren die Fenster einfach nicht?

heiligs Bächle von Biberach, emmi, du hast ja schon wieder dein Avatar gewechselt :d:d:d:d

OOOOObelix warte ich komme mit

meiner hat mich heut sogar angerufen .. :confused:

ich glaub ich schau schon schlimm aus :(

• Zurück
    Oben Unten