Ich wunder mich über

  • GSM-R funktioniert wieder. Ursache war ein fehlerhaftes System-Update. Also keine Sabotage aus jeglicher etwaiger Richtung.

    Es konnte sich glücklich schätzen, wer auf auf einer der raren Bahnstrecken mit alternativen Funksystemen (VZF95, Bündelfunk) unterwegs war.

    Es ist schon ein einmaliges Bild die Echtzeitdaten der Züge bundesweit mit derartigen Verspätungen und Ausfällen zu sehen.
     
  • Zurück
    Oben Unten