Ich wunder mich über

• ..... sehr wenige Unfälle dieser Art in D.:

Da das Opfer im selben Haus wohnte, drängt sich mir die Vermutung auf, dass es vielleicht kein Zufall gewesen sein könnte. :unsure:

• Angeblich sollen Medikamente in der benötigten Menge nicht verfügbar sein. Für mich hört sich das wie eine Ausrede an.
    Schon alleine das Aussetzen der Bemühungen über Ostern zeigt mir nur Desinteresse.

• Das ist halt der lauf der Natur. Es weis doch keiner ob er nicht zum sterben dahin geschwommen ist. Man hat es versucht ihm zu helfen, es ging nicht, nun nimmt es eben seinen lauf.

• Angeblich sollen Medikamente in der benötigten Menge nicht verfügbar sein. Für mich hört sich das wie eine Ausrede an.
    Schon alleine das Aussetzen der Bemühungen über Ostern zeigt mir nur Desinteresse.
    Seh ich anders.
    Was hätten sie über Ostern machen sollen ?
    Ich glaube, man hätte ihn sollen ganz am Anfang in die Nordsee bringen, vielleicht mit Netzen oder mit Spezialschiffen, aber sie wollten halt versuchen, dass er es selber schafft. Das ging leider daneben.
    Zu wenig Salz im Ostseewasser, die Haut leidet darunter würde jetzt einreissen wenn sie Gurte um den Wal legen wollten.
    Alles nur eine Quälerei.

• Zurück
    Oben Unten