Ah, Du wusstest es ehrlich nicht! Jetzt fühle ich mich weniger veräppelt.
Ich wusste, dass der Begriff "Levi's" irgendwie im Bereich Klamotten zu verorten ist. Und ich hab da auch den Namen Levi Strauss im Kopf. Aber dass er der Erfinder der Jeans ist, habe ich gerade erst nachgelesen. Aber damit schließt sich für mich jetzt auch der Kreis.
Nebenbemerkung zum Thema KI: Sie fühlt sich nie veräppelt, sondern hält mich mit meinen Fragen grundsätzlich immer für doof.
Klamotten, Mode... Echt, das ist kein Thema für mich. Mein Vokabular geht eher so:
Unterhosen - Unterhemd - Socken - Pulli - Jeans - T-Shirt - kurze Hose - Mütze - Schal
... und dann bin ich durch.
Nach außen hin gepflegte Erscheinung, keine Frage. Da setzt die Gesellschaft den Hobel an. Zuhause habe ich aber immer alte, geflickte, ausgewaschene Klamotten an. Oder Unterhosen. Echt, es ist mir sowas von

egal.
In Gärtnereien oder Computerläden, da kann ich es aushalten. Klamotten oder Schuhläden gilt dagegen bei mir eher das Prinzip "rein und gleich wieder raus".
Aaaber... Ich glaube
@Tubi hat mal von so tollen Tomaten T-Shirts erzählt. Und ein paar coole Pulli mit richtig guten nerdigen Sprüche habe ich auch schon gesehen.
Könnte also noch was werden mit mir...