Ich wunder mich über

• Das sind also Jeans, nehme ich an. :whistle:

Bestimmt hochpreisige, oder? Wenn ja, dann dürfte klar sein, weshalb ich die nicht kenne. :LOL:

Ne, ernsthaft: Bei so Klamotten-Themen, da bin ich kein guter Gesprächspartner.

Es gibt Menschen denen fehlt da bissl was im Hirnschmalz... :confused:

Ah, Du wusstest es ehrlich nicht! Jetzt fühle ich mich weniger veräppelt.
    Ja, es sind Jeans. Eher hochpreisig, aber es geht auch noch teurer. Sie sind hat ein Klassiker. Weißt schon, echte Männer, Cowboyhut, Lasso über der Schulter, Fluppe im Maul und Levi’s am Hintern. Wirkt auch anziehend auf die Weibchen, wenn du eventuell den Hut, das Lasso und die Fluppe weg lässt.

• Ja klar! Sonst wär das ja alles auch viel zu anstrengend. Jedes Jahr die einmal gefassten Wertvorstellungen über den Haufen werfen!
    Nee, nee, ohne mich.

• Ah, Du wusstest es ehrlich nicht! Jetzt fühle ich mich weniger veräppelt.
    Ich wusste, dass der Begriff "Levi's" irgendwie im Bereich Klamotten zu verorten ist. Und ich hab da auch den Namen Levi Strauss im Kopf. Aber dass er der Erfinder der Jeans ist, habe ich gerade erst nachgelesen. Aber damit schließt sich für mich jetzt auch der Kreis.

Nebenbemerkung zum Thema KI: Sie fühlt sich nie veräppelt, sondern hält mich mit meinen Fragen grundsätzlich immer für doof. :ROFLMAO:

Klamotten, Mode... Echt, das ist kein Thema für mich. Mein Vokabular geht eher so:

Unterhosen - Unterhemd - Socken - Pulli - Jeans - T-Shirt - kurze Hose - Mütze - Schal

... und dann bin ich durch. :whistle:

Nach außen hin gepflegte Erscheinung, keine Frage. Da setzt die Gesellschaft den Hobel an. Zuhause habe ich aber immer alte, geflickte, ausgewaschene Klamotten an. Oder Unterhosen. Echt, es ist mir sowas von :poop: egal. :LOL:

In Gärtnereien oder Computerläden, da kann ich es aushalten. Klamotten oder Schuhläden gilt dagegen bei mir eher das Prinzip "rein und gleich wieder raus".

Aaaber... Ich glaube @Tubi hat mal von so tollen Tomaten T-Shirts erzählt. Und ein paar coole Pulli mit richtig guten nerdigen Sprüche habe ich auch schon gesehen.

Könnte also noch was werden mit mir... :whistle:

Stimmt, das geht natürlich auch! Auch keine schlechte Idee.

Insgesamt kann ich mit selbstbedruckten T-Shirts, Tomaten Shirts oder Nerd Pullis schon mehr anfangen.

Besser als diese sonstige Motive auf T-Shirts oder Pullis, wo ich mich eh oft frage, was da eigentlich die Aussage dahinter sein soll.

Online habe ich tatsächlich noch nie Klamotten gekauft. Obwohl das prinzipiell eine gute, für mich weitaus weniger überforderte Sache wäre.

Aber habe Sorge, dass ich viel zurück schicken muss. Ich bin so gar nicht der Zurückschicker. Ich glaube zuletzt habe ich 2016 was zurück geschickt: Eine Festplatte, die ab Werk schon defekt war.

• Zurück
    Oben Unten